Seid Ihr in Bezug auf Urlaub eher ein Ballermann-Typ oder ein Einsamer-Wanderer-Typ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einsamer Wanderer. Ballermann-Stimmung mag ich schon daheim nicht. Public-Viewing z.B. Ich will meine Ruhe haben, Natur um mich, vielleicht gute Gespräche und nette Gesellschaft beim Essen. Ballermann ist kein Urlaub, danach braucht man nämlich erstmal Urlaub um den Rausch auszuschlafen.

Eher der einsame Wanderer! Kann mich am besten erholen, wenn ich alleine unterwegs bin! Manchmal hätte ich wohl auch das Bedürfnis, schöne Dinge mit jemandem zu teilen, aber nicht um jedem Preis! - Ein Ballermann - Typ bin ich aber definitiv nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einsamer Wanderer.

Ich gehe gerne in asiatischen Ländern in den Urlaub, schau mir Städte und Sehenswürdigkeiten an und gehe shoppen. Ballermann ist gar nichts für mich.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reiseberater