Ich kann niemanden mehr auf instagram abonnieren!?

3 Antworten

Du kannst pro Tag nur ein paar Leuten folgen. Wenn Du anfängst einfach ganz vielen Leuten pro Tag zu folgen, denkt die Instagramsoftware, dass Du eine Maschine oder ein Spammer bist. Und dann wirst Du gesperrt. Die Sperre hält normalerweise 24 Stunden an, und danach geht es eigentlich wieder mit dem Folgen.

Wie es die Anderen schon erwähnten, liegt es daran, dass man zu Viele an einem Tag abonniert hat.

Es gibt aber einen leichten Trick!

Du musst als Erstes dein Handy neu starten! Danach gehst du auf Instagram, jetzt kannst du noch Keinen, einfach so abbonieren, aber wen du oben auf der Lupe nach einen beliebigen Namen suchst, (z.B. 'Lea' oder 'Sarah') werden dir Vorschläge gegeben und dort, kannst du ungefähr 2 abbonieren, ganz einfach! Denn der Surfer weiß/ denkt, du suchst gerade einen Kumpel suchst!

Gutes Gelingen!!!

Das geht nich, ich hab das jetzt den ganzen Tag versucht auf meinem ACC wieder jeden zu abonnieren aber es geht einfach nich und ich verstehe nich warum ich gesperrt wurde, ich hab nich ma viele Leute abonniert!!