Freund will mich fast nie sehen?

8 Antworten

Wenn es nicht passt passt es nicht er hat andere Wünsche als du.....

Ich glaube er hat einfach kein Interesse an dir und hat die Beziehung einfach nur so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

na du möchtest mehr zeit mit dem menschen verbringen, der dir scheinbar doch viel bedeutet. von liebe will ich mal garnich t sprechen, aber du magst ihn. der freund will aber noch garkeien freundin und fühlt sich eigentlich nur von dir belästigt.. mach schluss , such dir einen jungen, der dich auch mag und mehr zeit mit dir verbringr möchte..das hast du nicht nötig , das ist demütigend was der macht . der ist noch viel zu klein für eine freundschaft.

Er will offenbar bei seinen Freunden nur Eindruck machen, dass er auch eine Freundin hat.

Er liebt dich nicht. Und das kann ich dir mit 100 prozentiger Sicherheit sagen