Mit nem Kumpel treffen obwohl freund?
Hallo, also folgendes... Ich habe einen Freund aber möchte mich mit nem Kumpel von mir treffen... Mein Freund hat so weit ich weiß nix dagegen wenn ich mich mit nem Kumpel von mir treffe weil er mir vertraut und ich will ja auch nix von ihm. Ich sag ihm sowas aber vorher und frag ob des auch ok is, allerdings sind grad Ferien und mein Freund is im Urlaub und hat da kein empfang - wir können also nicht schreiben und ich ihm nicht sagen das ich mich mit nem Freund treffen will... Langer Text, kurz gesagt..- findet ih es ok wenn ich mich trotzdem mit meinem Kumpel Treff und es meinem Freund erst sag wenn er wieder kommt? Bitte so schnell wie möglich antworten, danke :)
4 Antworten
Ich würde es nicht machen an deiner Stelle da es ,so wie es sich anhört ,nur eine Vermutung ist , dass dein Freund nichts dagegen hat.
Zu einer Liebe gehört Vertrauen im höchsten Maße. Das heißt, dass du nicht verheimlichst, mit wem du dich triffst und dein Freund Dir vertraut, dass du nichts mit demjenigen machst. Sobald du mit Verheimlichungen anfängst, vergiftest du dieses Vertrauen. Denn Verheimlichung schafft Misstrauen. Das ist doch ganz normal.
Achso der Ratschlag:
Klar treff ihn und sag es deinem Freund bei nächster Gelegenheit. Sollte dein Freund aus irgendeinen Grund ungerechtfertigter Weise an deine Treue zweifeln, setze ihn vor die Wahl nicht der Richtige zu sein, wenn er das glaubt.
Nein, es ist strengstens verboten, sich als Frau mit männlichen Freunden zu treffen. Vor allem ohne Erlaubnis des eigenen Freundes. Wo kämen wir denn da hin?
Ja klar, triff dich doch