Fragte er nur aus Höflichkeit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich das raus gelesen habe WIRD er erst "herziehen"...demzufolge wohnt er wohl noch woanders und es wird wohl mit Umständen verbunden sein, sich jetzt wieder zu treffen.
Ihr habt euch zufällig getroffen, ihr scheint euch zu mögen - bleibt doch einfach in Kontakt und wenn er dann wirklich her gezogen ist oder zufällig Zeit hat (das wird er dir schon mitteilen oder du sagt ihm "wenn du mal zwischendurch wieder hier bist und Zeit & Lust hast, schreib mir doch einfach"), dann trefft euch.
Ich würde ihm also kein Treffen vorschlagen, sondern ihm die Möglichkeit einräumen sich zum Treffen zu melden, wenn es bei ihm passt.
So bist du weder aufdringlich noch fühlt er sich irgendwie verpflichtet, bekundest aber dennoch Interesse.

Nun ja, er hat es ja vorgeschlagen, also würde ich davon ausgehen, dass er das auch tatsächlich will (: Deshalb finde ich, dass du dich mit ihm treffen solltest und ihn auch ruhig selbst fragen kannst

Möglich wäre es, weil er vielleicht nur dich kennt. Vielleicht will er mehr von dir. Frage ihn das nächste mal, dann hast du Gewissheit. Warum solltest du ihn nerven? Lass es auf dich zukommen und mach dir nicht so viele Gedanken.

Warte erstmal ab, bis er hergezogen ist.

Ich finde du sollst ihm noch etwas zeit lassen, bis er in deine nähe gezogen ist. Wenn er umgezogen ist, und es vllt nicht mehr so stressig ist, wird er bestimmer wieder auf dich zurück kommen☺️

Frag ihn nächstes mal deswegen, dann weißt du weiter.