Freund wenn er schläft ich liebe dich sagen?

9 Antworten

Hängt davon ab, ob er einen tiefen oder einen leichten Schlaf hat .. meiner würde es nicht checken/hören auch wenn ich es laut schreien würde. Ich hingegen würde es sofort hören, auch wenn er es mir leise zuflüstern würde ..

Durchaus möglich. Dann weiß er vielleicht am nächsten Morgen nicht ob es wirklich so war oder er es nur geträumt hat, freuen wird es ihn alle mal.

Kommt darauf an, wenn er in der einschlaf-phase ist vielleicht, wenn er in der Tiefschlaf-Phase ist auf keinen Fall.

LG Marc

Woher ich das weiß:Recherche

unterbewusst ja - man schaltet die ohren ja nicht ab, man ignoriert nur einfach im schlaf was da an informationen aufgenommen wird mit. Wenn dein freund nicht gerade tief im traum ist, dann nimmt das gehirn das schon irgendwie wahr. Kann sein das er dann einen traum mit dir bekommt oder sowas. Das gehirn assoziiert ja viel im schlaf.

Hast du Angst es ihm so zu sagen?

Leyla72
Beitragsersteller

Keine sorge darüber 😂