Mögt ihr es wenn das Baby von Besuch in euere Bett schläft?

4 Antworten

Ich finde das unfassbar widerlich. Ein Baby ist eben undicht und auch wenn es eine Windel trägt ... die Vorstellung das ein Beutel Fäkalien oä auf meinem Bett lag, bringt mich zum würgen. Zum Glück habe ich jetzt eine eigene Wohnung und da kommt garantiert kein Baby auf meine Möbel.

Zu deiner Situation: Sag es deinen Eltern. Aber ruhig und vernünftig, sonst zicken sie zurück und blocken ab. Bitte sie das Kind auf IHREM Bett zu platzieren.

Wäre null Problem. Aber ich bin auch selber Mutter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Leg einfach eine Decke oder so unter, und wieso kann es denn nich im Kingerwagen oder so schlafen?

Ich mag das überhaupt nicht das jemand sich auf mein Bett setzt oder darin liegt. Sag deinen eltern bescheid sie sollen das Baby in ihr bett legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung