Freund war bei Fremdgehen69 angemeldet?

10 Antworten

wollte nur mal gucken

Nur mal gucken kann man so viel im Internet. Da muss man sich nirgendwo kostenpflichtig für registrieren. Wer für etwas bereit ist, Geld auszugeben, dem wird daran auch etwas gelegen sein.

lg up

Wenn er schon eine Mahnung bekommen hat, wollte er nicht nur mal gucken sondern treibt sich schon länger da rum. Er ist wohl nicht der Richtige für Dich.

Pampyi
Beitragsersteller

Er hatte wohl das Gratis-Abo falsch gekündigt

swisstime  21.11.2023, 10:34
@Pampyi

Hab' mir fremdgehen69 eben mal angesehen : widerliche Seite !

Pampyi
Beitragsersteller
@swisstime

Ja ich habe mich nun auch eben getrennt😔selbst hier die community kein einziger Kommentar der vllt sagt es wär noch ok

swisstime  21.11.2023, 11:08
@Pampyi

Noch schlimmer : Dann hat er das Abo sogar erst abgeschlossen, als Eure Beziehung schon bestand.

HaraldLJackson  21.11.2023, 13:22
@Pampyi

Wow. Trotz so einer Zeit alles riskieren. Sehr schade, aber ich denke du hast richtig gehandelt. Ich wünsche dir in Zukunft mehr Glück als bei ihm . LG

...er hatte beabsichtigt fremdgehen zu wollen, was denn sonst. Aber glaube du dem das nur ruhig, daß er nur mal gucken wollte,... bei einer Zahlungspflichtigen Kontaktseite im Internet. ☝️😜😆🤦

Es fängt alles erstmal mit einer Darstellung eines scheinbar schönes Gefühls an. Z.B. durch einen Po*no indem der Darsteller seine Freundin mit sonst wem betrügt und es nach einem Heidenspaß aussieht.

Problem: Unterbewusst werden ähnliche Wünsche geweckt, und daraus folgen die Gedanken. Die Gedanken werden irgendwann zur Tat.

Deswegen kann man ein "nur gucken" nicht verharmlosen, ebenso wenig der Konsum von Inhalten die nicht "Beziehungsförderlich" sind.

TuxTroll77  21.11.2023, 10:36

Ich kenne Paare, die jahrzehntelang zusammen sind und es aus dem Grund schaffen, weil sie offen und frei über ihre Fantasien, Bedürfnisse und Probleme sprechen und gemeinsam Lösungen suchen. Das kann so sein, dass beide oder einer von beiden Defizite in der Partnerschaft aus dem Weg räumt indem sie/er sich neues einfallen lässt, bis hin zu gemeinsam einen Po*no zu schauen oder weitere Sexualpartner im gegenseitigen Einvernehmen und immer im Beisein des anderen einzubeziehen.

Ob man das kann und will und ob es die Beziehung wert ist, das steht auf einem anderen Blatt. Wenn nach wenigen Jahren oder gar nur nach Wochen/Monaten die Luft raus ist und einer von beiden meint fremdvögeln zu müssen, dann hat es keinen Sinn und besser gleich abstoßen.

Man geht nur fremd, wenn man in der eigenen Beziehung kein erfülltes Sexualleben hat, woran sich aber was ändern lässt.

Pampyi
Beitragsersteller
@TuxTroll77

Ich war eigentlich sehr offen was sowas an geht. Wir haben auch zsm uns sowas mal angeguckt. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt. Das es immer mehr wurde, das er sich so erotischen Filme heimlich angeguckt. Dann hatten wir ein Gespräch wo ich meinte: man muss aufpassen, weil es die psychische kaputt machen kann. Und sowas zur Sucht führen kann. Und kurze Zeit nachdem Gespräch fing es wieder an. :(

TuxTroll77  21.11.2023, 10:50
@Pampyi

Wie lange seid/wart ihr zusammen?

Wenn es ihm alles nicht genug ist und Dir weh tut, dann solltest Du das wirklich beenden, weil dann auch ein Punkt erreicht ist, wo nicht mehr viel daran zu machen ist.

Pampyi
Beitragsersteller
@TuxTroll77

Bald 3. Jahre. Ich versteh es selber nicht.

TuxTroll77  21.11.2023, 10:55
@Pampyi

Sag ihm doch mal, dass Du nun auch „nur mal guckst“ und Dir was zum knattern suchst. Mal sehen wie er reagiert. Wenn Dir das den Stress aber nicht wert ist, dann einfach abhaken, verdauen, Single Leben genießen und irgendwann kommt der Richtige.

TuxTroll77  21.11.2023, 10:59
@Pampyi

Manche Dinge kann man einfach nicht verstehen, auch weil man sich selbst hart getroffen fühlt.

Ich würde es abhaken, weil der Knick im Vertrauen nun da ist und es immer wieder zu Spannungen und Misstrauen führen wird. Dann lieber rechtzeitig beenden und irgendwann mit gesundem Vertrauen in was neues starten, bevor man selbst bei einem neuen Partner kein Vertrauen mehr aufbauen kann.

Pampyi
Beitragsersteller
@TuxTroll77

So ähnlich hatte ich das auch mal rausgehauen und dann gab es natürlich Stress. Das war dann was ganz anderes.

Ich glaube der Zeit Punkt ist gekommen sich doch zu trennen.

TuxTroll77  21.11.2023, 11:02
@Pampyi

Dann viel Mut und Kraft. Ist am Anfang zwar doof, weil es war ja mal schön, aber langfristig sicher die beste Entscheidung.