Beziehung?

5 Antworten

Ja, auch wenn diese Frage den Verdacht aufkommen lässt, dass man darüber eingehend nachdenken sollte.

Ja natürlich. Wenn du volljährig bist, hast du allein selbst zu entscheiden, ob und mit wem du eine Beziehung eingehst.

Habe grad nochmal gesehen dass du 10 meintest. Mit 10 Jahren ist es meiner Meinung nach zu früh für eine ernsthafte Beziehung.

lg soojin

1XXXLeonieXXX1  16.06.2024, 21:07

er hat unter einen kommentar geschrieben das sie eig 10 ist.

soojin43  16.06.2024, 21:11
@Ickbindumm

Männlich oder weiblich spielt keine Rolle. 10 Jahre sind zu jung für eine anständige Beziehung.

Hi hallo,

Ja.

Gruß Vanni :)

Ickbindumm
Beitragsersteller

Habe mich verschrieben meinte 10

xVanni20x  16.06.2024, 21:07
@Ickbindumm

Grins, ah ok. Aber man kann auch mit 10 eine feste Beziehung haben. Das hat mit dem alter nichts zutun. Aber man weis nicht wie lange das hält in so jungen Jahren. Aber haben darf und kann man.

Ja

Du kannst auch mit 14 eine feste Beziehung haben, wieso sollte es denn verboten sein?

lG

Was für eine Frage. Ich habe mit 19 geheiratet.

Mit 10 Jahren wäre das eine Freundschaft, von Beziehung würde ich da nicht reden.