Freund von mir behandelt mich respektlos, wenn seine Freunde dabei sind.?

8 Antworten

Das kenne ich und man tut selber leider nicht genug um das zu verhindern oder die Person anzusprechen weil man sie als Freund nicht verlieren will. Aber erstmal schön das du den Mut hast, hier die Frage zu stellen.

Ich würde es einfach sagen, ich bin der Offene Typ, aber ganz ehrlich: Wenns nicht anders geht dann versuch dich einfach anzupassen oder so und auch einfach Späßchen zu machen ;)

Er fühlt sich einfach besser als du, zeig ihm das er das nicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er möchte zeigen das er der Boss bei der Beziehung ist. Sag ihm wenn er so weiter macht trenne ich mich von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab im Internet oft recherchiert was mich so interessierte

Geilesland
Beitragsersteller

Wir sind kein Paar.....

er macht das nur um cool vor seinen freunden zu wirken rede mit ihm wenn das nicht aufhört rede mit einer vertrauens person drüber vllt kann die auch noch helfen

Sowas geht gar nicht! Rede mit ihm in Ruhe drüber und sag ihm, dass dich das verletzt.

Wenn dieses Verhalten dann nicht aufhört würde ich mir echt überlegen, ob diese Beziehung so einen Sinn ergibt.

Geilesland
Beitragsersteller

Was ist so schwer zu verstehen, dass er nur ein Freund ist. Sonst würde ich schreiben "Mein Freund" und nicht "ein Freund von mir".....

Rosedenver  02.01.2020, 00:30
@Geilesland

Oh, entschuldige. Da hab ich nicht richtig gelesen. Es ist schon ziemlich spät :D. Nun ja, auch in dem Fall solltest du mit ihm darüber reden! Wenn er es dann nicht lässt, ist er auch kein wahrer Freund.

Lass ihn in ruhe, richtige Freunde machen das nicht.

Er will sein "gutes Image" nicht verlieren, das ist im wichtiger

Geilesland
Beitragsersteller

Was meinst du so damit?

Cyl0w  02.01.2020, 00:20
@Geilesland

das was ich dort geschrieben habe, ist doch nicht so schwer zu verstehen xD