Familien will nichts mit mir zutun haben?

3 Antworten

Handlungen werden subjektiv gewertet.

Wenn ich laut rumbrülle (als frau ohne alkoholkonsum oder ähnlichem) weils mir scheiße geht werd ich bescheuert angekuckt, manche meinen ich hätte ne klatsche, nö ich verleihe meinen Gefühlen Ausdruck, wozu reinfressen, das mag aber halt nich jeder.

So is es mit allem andern auch.

Zu klettig sein mögen Menschen auch nich oder totale Distanz usw.

Frag einfach erstmal nochmal was los ist und frag ganz genau warum sie dich so ignorieren. Fordere sie dafür auf mit dir zu reden und sag Ihnen, dass wenn es so weiter geht, du auch nichts mehr mit ihnen zu tun haben willst. Vielleicht sagen sie dann was und ändern sich auch.

vielleicht sind alle genervt oder urlaubsreif..?

Hattest Du mal nachgefragt..WAS los ist?

Ich würde die Besuche mal einstellen für 1,2 Monate und den Kontakt auch..vielleicht ist es dann wieder anders bis dahin?

NamelessFighter
Beitragsersteller

Da gibt es einen festen Grund. Aber ich hab den Kontakt sowieso abgebrochen