Was schreibt man einem Mädchen, damit sie zurückschreibt?

7 Antworten

Hey, ich würde ganz normal schreiben und einfach locker sein. Versuch nicht gleich aufdringlich zu sein. Es kommt drauf an wie du es schreibst, deine Formulierungen sind wichtig und machen den Eindruck bei dem Mädchen.

Viel Glück! :)

MS16

Ich wird sagen es liegt liegt weniger an dem was du schreibst, sondern wie du es schreibst. Außerdem wenn sie dich kennt wird auch beeinflussen wie du dich ihr und anderen gegenüber verhältst. Wenn sie aufgrund deines Verhaltens beispielsweise in der Schule oder so denkt du hast nicht schlechten Charakter dann wird sie auch nicht antworten egal was du ihr schreibst.

Guten Abend CrazyCoconut,

Meiner Erfahrung nach liegt es nicht an der Nachricht, welche ,man verschickt, sondern an der Person von welcher diese Nachricht gesendet wird.

Es können zwei unterschiedliche Personen genau dieselbe Nachricht schicken, aber man wird vermutlich immer der Person antworten die man mehr mag.

Deshalb kommt auf dich an. Es liegt an dir ob sie dir antworten wird oder nicht. Ausschlaggebend ist deshalb ob sie überhaupt Interesse daran hat dir auf ,welche Nachricht auch immer, zu antworten. Wenn sie dich überhaupt nicht mag, oder auch nicht mit dir Kontakt aufnehmen möchte ist es egal ,was du schreibst. Sie wird dann nur aus Höflichkeit oder gar nicht antworten.

Ich hoffe du verstehst was ich dir versuche zu sagen. Wenn du dir selber treu bleibst und sie daran interessiert ist mit dir zu schreiben, wird sie dir auf alles antworten.

Du wirst die richtigen Worte für einen gelungenen Chat mit ihr finden, ich bin mir sicher.

Grüße, vwlikesladygaga

CrazyCoconut
Beitragsersteller

Danke 😉

Kommt darauf an. Findet sie dich in Ordnung oder sieht sie dich als creep an?

CrazyCoconut
Beitragsersteller

Ich bin in Ordnung😄 also in ihren Augen.

lubbeldibatsch  05.06.2016, 20:14
@CrazyCoconut

Sprich sie auf irgendeines ihrer Hobbies an. Also stelle interessierte Fragen, die sie dir dann gerne beantwortet.

So denkt sie erstens, dass du dich auch für ihr Hobby interessiert und Leute mit gleichen Interessen findet man automatisch gut ^^ und zweitens erzählt sie dir davon (also du hältst sie am Sprechen/Schreiben). Egal ob dich das Hobby null interessiert - tu einfach so.

CrazyCoconut
Beitragsersteller

Cool 😄 danke klingt so, dass Ichs versteh.

Sie muss erstmal offen sein ansonsten geht da gar nichts