Freund vergisst ständig unsere Treffen...? Was tun?

7 Antworten

Meiner Meinung nach bist du ihm nicht wichtig genug, denn was einem wirklich wichtig ist, das vergißt man auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn einfach darauf ansprechen oder du fragst seine beste Freundin,aber das erste ist glaube ich besser

Also das heißt meiner Meinung nach das du ihm nicht wirklich wichtig bist und eher die Notlösung bist was ich nicht böse meine ich meine damit das er dich hat wenn niemanden anderen hat sonst wäre er nicht so charakterlose immer wieder das gleiche zu machen

SPRICH mit ihm. Sonst kann mir da nix raten.

Aber denk dran, dass du wahrscheinlich auch etwas eifersüchtig bist und dir daher Fälle andern auffallen wenn die Freundin involviert ist.

Warte nicht mehr auf ihn und triff Dich kommentarlos mit anderen Leuten

ks02001
Beitragsersteller

gerade das ist es ja mich fragen die leute was machst du da und da und dann sag ich ja ich treff mich mit meinem freund und wenn er mich dann vergisst steh ich alleine da weil sich jeder andere schon was anderes ausgemacht hat