Meine Freundin spammed mich mit Herzen zu und sagt mir alle 5 Minuten wie sehr sie mich liebt, wie mach ich ihr klar, dass mich das nervt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr..ihre Liebe und die Herzen erdrücken dich..die Hälfte würde dir genügen..das muß sie doch verstehen..oder was meinst du?!

Sag es ihr ganz lieb. Und ich wette je dreht sich beleidigt um, dann halst du sie fest und küsst sie und sagst ihr das du sie trotzdem liebst. Also gaaaanz vorsichtig beibringen. Sag ihr, das es nichts mehr 'besonderes' mehr ist und das du ihr ncht immer sagen musst das du sie liebst, weil du es einfach tust und sie dir vertrauen soll.

Sag ihr mal in einem ruhigen Moment, dass ein "ich liebe dich" sich abnutzt, wenn man es zu oft gebraucht.

Hi, entschuldige, aber ich muss etwas lachen. Ich glaube das ist ein Problem, dass viele Jungs mit uns Mädels haben =)

Folgende hobbypsychologische Analyse meinerseits:

Sie sagt es dir nur so oft, weil Sie das Gleiche von dir hören möchte. Wenn sie dir also 20x am Tag sagt, dass sie dich liebt, will sie eigentlich nur hören, dass du sie auch liebst!

Versuch doch mal etwas aufmerksamer zu sein und mal von dir aus etwas Nettes zu ihr zu sagen. Dann denkt sie vielleicht nicht mehr, dass sie die Nettigkeiten aus die rauskitzeln muss.

Sollte das nichts bringen, kann ein offenes Gespräch helfen. Versuche aber sie nicht zu verletzen, denn sie scheint ja sehr verleibt zu sein =)

Oje! Was macht die erst, wenn sie jemanden hasst? :))) Ihr seid noch nicht lang´zusammen, oder? Keine Sorge, das legt sich im Laufe der Zeit!

Dann wird auch aus "Hasi und Bärchen "  "Ochs und Kamel"