Meine Freundin ist still am Telefon. Wie soll ich damit umgehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin ist auch echt so.. Bei ihr ist es dass sie einfach nur meine Stimme hören will & ihr es egal ist ob wir viel reden oder so.. &meistens weis sie auch nicht was am am Telefon sagen kann.. Deshalb fange ich meistens ein Thema an

bashmana
Beitragsersteller

Ich fühle mich manchmal so lächerlich weil ich immer soviel reden muss. Du auch?

Rayofhope223  25.10.2016, 18:11
@bashmana

Lächerlich würde ich es nicht nennen aber komisch Ja ! Aber wie gesagt schau dir das mal an / fang an mit den Themen dann wird sie auch reden & wenn nicht frag sie (aber am besten wenn ihr euch seht)

Sprich Sie darauf an, Sie ist deine Freundin. Sprecht miteinander, die Lösung ist greifbar nahe. Keine zwischenmenschliche Beziehung kann ohne Kommunikation existieren

Verstehe Deine Frage nicht ganz. Sie kann Dich doch nicht anrufen und zwanzig Minuten still sein. Und wenn Du mit ihr sprichst, dann müsste sie doch reagieren. Ansonsten keine Ahnung. Vielleicht ruft Dich jemand an, der sich mit Dir einen Scherz macht? Der Sache würde ich schon auf den Grund gehen.

Mein freund kann das ganz gut, er meint dann immer er ist nunmal nicht gesprächig, ich gebe das auch auf jetzt mit dem telefonieren ich komm mir schon vor als rede ich mit einer wand

Inquisitivus  25.10.2016, 21:44

Das Problem haben ikl.m. wohl sehr viele wie? :´D

Das nennt man Schweigemoment, ich würde die Beziehung nicht weglabern. Irgendeiner macht dann ein Fehler und dann kann er dich gleich wieder runterziehen.