Freund verbringt jeden Tag mit seinen Freunden

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

ja da ssit bei vielen jungs so. das heisst aber nicht das er dich weniger mag oder keine gefühle für dich hat.

freunde und kollegen sind für jungs halt sehr wichtig und oft sieht man dann gar nicht wen man dadurch alles so vernachlässigt.

ich denke wenn du ihn aber darauf ansprichst wird er es anders sehen als du und es alles gar nicht so dramatisch finden..

Naja jetzt "heiratest" du seine Freunde mit in einer Bezeihung..

Später ist es dann oft die Mutter die mit im Boot sitzt.. ^^

Liebe Grüße

Babiehh
Beitragsersteller

ich habe ihn mehrere male darauf angesprochen..

es ist jetzt schon besser geworden.. Er schreibt mir wenigstens mal zurück oder nimmt sein handy ab wenn er mit ihnen ist (früher hat er es nie gemacht)...

naja vernachlässigen tut er mich auch nicht mehr so wie vor 2 wochen...dort war es wirklich schlimm.. die kollegen haben gerufen und er ist gesprungen..

jetzt ist es eher soo das wenn ich ihn rufe, dann kommt er und wenn sie ihn rufen kommt er zwar auch, aber er lässt sich zeit.. bsp. fragte ich ihn ob er nach dem arbeiten mit mir cabrio fahren möchte (er hat eins)..dann sagte er ja bin mit dem kumpel draussen aber ich bin in 15 min bei dir..

den kumpel liess er stehen (er hat einen 2 plätzler)..

naja, früher liess er mich stehen

-.-

Scriptonator  26.03.2010, 16:55
@Babiehh

das ist ja schon mal wenigstens eine kleine verbesserung..

also ich kann mich gut in ihn reinversetzen. ich sag mal so.. ich war früher auch so ein a.r.s.c.h. in der hinsicht..

zum glück hat sich das geändert. es liegt aber auch oft einfach am alter der person..

die einsicht das man was falsch macht kommt meist leider erst viel zu spät..

heute denke ich mir: lieber eine richtige freundin anstatt 1000 kumpels!

Babiehh
Beitragsersteller
@Scriptonator

ja da hast du schon recht.. ich glaube schon dass er das langsam auch so sieht.. dieses wochenende war auch echt schön.. man sieht ja auch das er sich mühe gibt.. trotzdem verbringt er immernoch seeehhrr viel zeit mit ihnen..

er weiss ja auch das ich immer hinter ihm stehe und dass ich für ihn da bin... und ich glaube schon das er es langsam begreift..

danke für diene antwort!!!

Mach Dich rar.

Ich hätte keinen Bock da zu stehen wie bestellt und nicht abgeholt.

Unternimm was mit den Mädels, sei einfach nicht da und Du hast dann halt auch keine Zeit.

Wenn er bis 19 Uhr (wie abgemacht) nicht da ist, dann geh weg. Zu einer Freundin, ins Kino etc.

Oder sag ihm auch mal, dass Du keine Zeit hast und nimm Dir was vor.

Er weiß, dass Du wartest. Dann bist Du wohl nicht interessant genug für ihn

Wenn er darauf mit Motzen reagiert, ist er nicht der Richtige. Dann weg mit Schaden.

Babiehh
Beitragsersteller

Oke dankeschön:) ich hab dann irgendwie immer so ein schlechtes gewissen.. ich bin kein mensch der die anderen versetzt.. bei meinen geschwistern nicht, bei meinen eltern nicht, beim freund und den freundinnen auch nicht :S ich werde dann ganz kribblig wenn ich weissd as ich zu spät kommeund entschuldige mich 1000 mal.. aber oke ich werde es versuchen

du musst dir darüber im klaren werden was für deinen freund wichtiger ist. Du oder seine Freunde. Wenn er lieber mit seinen Freunden als mit dir zusammen ist solltest du über deine gefühle nachdenken. sonst wird die enttäuschung noch schmerzlicher. schade dass du so behandelt wirst.

Babiehh
Beitragsersteller

ja wenn ich ihn frage ob die ihm wichtiger sind.. da schaut er mich auch immer so verblüfft an und sagt so spinnst du sicher nicht etc..

und als ich ihm gesagt habe dass ich mich vernachlässigt fühle, da hat er es auch nicht verstanden bis ich einige beispiele gemcht habe..danke für die antwort

Also ich weiß nicht ob dich das beruhigt aber bei mir ist das eigentlich nichts anderes, das ist ganz normal. Ich würde ihn aber evtl mal drauf aufmerksam machen das du dich vernachlässigt fühlst. Auf keinenfall würde ich ihm den umgang verbieten.

Ist nicht böse gemeint aber ich glaub das es bei Kerlen öfter als bei Frauen solche Freundschaften gibt.

Wie gesagt, mach ihn drauf aufmerksam. Vllt peilt er es ja nichtmal.

Babiehh
Beitragsersteller

ich habe ihn mehrere male darauf angesprochen..

es ist jetzt schon besser geworden.. Er schreibt mir wenigstens mal zurück oder nimmt sein handy ab wenn er mit ihnen ist (früher hat er es nie gemacht)...

naja vernachlässigen tut er mich auch nicht mehr so wie vor 2 wochen...dort war es wirklich schlimm.. die kollegen haben gerufen und er ist gesprungen..

jetzt ist es eher soo das wenn ich ihn rufe, dann kommt er und wenn sie ihn rufen kommt er zwar auch, aber er lässt sich zeit.. bsp. fragte ich ihn ob er nach dem arbeiten mit mir cabrio fahren möchte (er hat eins)..dann sagte er ja bin mit dem kumpel draussen aber ich bin in 15 min bei dir..

den kumpel liess er stehen (er hat einen 2 plätzler)..

naja, früher liess er mich stehen -.-

und als ich ihm gesagt habe dass ich mich vernachlässigt fühle schaute er mich irgendwie geschockt an und sagte wirklich?? wieso denn?? er hats irgendwie nicht kappiert.. dann habe ich einige beispiele gemachtund er wurde sofort ruhig und merkte...ja sie hat eigendlich recht...

danke für deine hilfe

DaviJones  26.03.2010, 16:15
@Babiehh

Siehste, ich denke einfach wenn man es nicht anders kennt ist es schwer sowas von alleine zu sehen wenn man dann eine Freundin hat. War für mich auch erst nicht leicht aber so kann man sich seine prioritäten setzen. Reden, reden, reden. :) Vorwürfe bringen da nichts & wenn er sich denn jetzt schon geändert hat, hat's doch was gebracht :)

ja sieht so aus, daß du ihn teilen mußt. aber daran ist dein freund dann auch selber schuld. bzw es scheint ihm ja recht wenig auszumachen, ständig von seinen freunden "gestört" zu werden, sonst hätte er ja längst was gesagt oder sich etwas von denen distanziert. also so wahnsinnig wichtig scheinst du ihm -nachdem was du geschildert hast- nicht zu sein:-(

Babiehh
Beitragsersteller

also ich habe vor 2 wochen mit ihm gesprochen, dass ich mich vernachlässigt fühle etc..

und vor den 2 wochen war es wirklich ganz extrem...sie haben 20 mal angerugfen, innert 5 min. obwohl er ihnen gesagt hat das ich heute bei ihm bin.. die haben eben keine freundinnen und verstehen das nicht, wenn er seine ruhe will..

er hat dann auch mit ihnen gesprochen, hat ihenen gesagt dass wenn er einmal nicht abnimmt sie nicht mehr anrufen sollen und er sich dann später meldet... und anfangs haben sie es nicht wirklich befolgt.. er hat dann sein handy einfach auf lautlos gestellt (ohne vibration) und hat es einfach nicht beachtet.. dann waren sie sauer dass er nicht abnimmt..und verstanden es ppplötzlich..

es hat sich schon wansinig gebesser aber sehen tun die sich immernoch jeden tag