Freund verbietet mir den Kontakt zu meiner besten Freundin und meiner Clique?

18 Antworten

Hallo!

Wenn ich das so lese muss ich sagen -------> eine Beziehung, die auf solche "Verbote" fußt, hat auf Dauer wohl keinen Bestand. Man sollte die Freunde/den Umgang seines Partners schon akzeptieren oder zumindest dulden.. wer seinem Partner den Umgang mit bestimmten Freunden oder allgemein Menschen, die ihm wichtig sind versagt sollte erstens mal an sich arbeiten & sich dann jemanden suchen dessen "Kreise" in denen er verkehrt für seine Begrifflichkeiten "okay" sind. Meine Meinung!

Trenne dich von ihm & suche dir einen Freund/Partner welcher bereit ist deine Freundin und deine Kumpels zu akzeptieren. Bevor ihr euch dadeswegen ständig streitet ist das der galantere Weg & auch der, der dir besser tut!

Habe zwar nur den Titel glesen, ABER:

Dein Freund hat dir, aus welchen Gründen auch immer, gar nichts zu verbieten. Du darfst mit wem du auch willst etwas unternehmen.

Das klingt für mich so als würde er dich nur lieben solange du dich so zurecht machst wie er will, dich verhältst wie er will und dich triffst oder nicht triffst mit wem er sagt... Ich würde mich da fragen ob er dich, so wie du bist, überhaupt wirklich liebt.

Es hört sich eher nach deiner Mutter an, die immer drauf achtet was die Nachbarn von ihrer Tochter denken und ob sie ordentlich daher kommt. Aber nicht nach einem Partner und einer gleichberechtigten Partnerschaft.

Jemanden die Freunde zu verbieten geht schon mal gar nicht. Da würde ich mir lieber einen Partner suchen der keine Machtspielchen braucht und nicht versucht mich sozial zu isolieren. Das kann auch gefährlich sein, weil du Gefahr läufst seine Marionette zu werden, die dann keine Freunde mehr hat, die sie unterstützen wenn mal "etwas sein sollte". Geschichten in diese Richtung gibt es ja schon genug und dein Text lest sich wie ein Musterbeispiel aus dem Kapitel "So hat es angefangen".

Also das hat nix mit Liebe zu tun, sondern mit Abhängigkeit. Ein Mädel dass sich selbst achtet lässt sich von keinem Typen so behandeln. Du bist an ein A-loch gelangt und entweder du lässt dich weiterhin wie Dreck behandeln und dir dein Leben vermiesen oder du ziehst nen Schlussstrich. Er wird sich nicht von dir trennen, er droht dir damit, um Macht über dich zu haben, was ja super funktioniert.

Der Sinn des Lebens ist Party zu machen. Geh Feiern Weib. Die Soziale Community braucht dich draußen. Du musst dein Köper vollballern solange du noch kannst. Solange dein Körper noch kann. Was los. Sterben müss ma sowieso. Party Morgens Kotzen bis zum geht nicht mehr. Am besten wieder die Freundes Clique retten, du hast ja gehört die wollen die Freundschaft kündigen. Schnell bevor es zu spät ist. Dein Freund will dich nur schützen. Ist ja nett. Klar aber er wird in ein zwei Jahren schon wieder ne neue finden. Glaub mir du auch. Die Scenen werden noch heftiger. Reinballern was geht. Danach Lachen party machen. Du musst das jetzt tun bevor deine Freunde selber aufeinmal in die mid-life-Cryses kommen und in ein zwei Jahren selber ein Freund haben oder wegziehen weil se doch auf die Karriere Schiene noch aufspringen wollen bevors zu spät ist. Mach dich fertig. Zieh dich an mach Schluss und Mach endlch Party verdammt ahoachhoho sry für mein komichech loachen ich hab keine tchähne mehr x))