freund verbietet mir den knt zu meinem besten freund?

6 Antworten

Die Wahl der Freundschaften ist deine,genauso wie die Wahl der Kommunikation und Häufigkeit von Treffen.

Er hat da rein garnichts zu bestimmen!

2 Optionen:

1. Er akzeptiert das ganze wie es ist

2: Er kann sich jemand anderen zum kontrollieren und bevormunden suchen.

Ich würde das an deiner Stelle in einem ruhigen,aber klaren Gespräch so dagegen.

So wie es jetzt ist werdet ihr auf Dauer nicht glücklich zusammen.

Kontakte zu verbieten ist ein absolutes No-Go! Du kannst nichts für die Unsicherheit deines Freundes und auch nichts dafür, dass er dir überhaupt nicht vertraut.

Die Freundschaft zu beenden wäre ein großer Fehler, entweder dein Freund vertraut dir oder ihr trennt euch.

Ich halte davon nicht viel.

Seine Forderung ist unreif und letztendlich auch respektlos.

Er kann das von dir nicht fordern. Entweder er vertraut dir oder eben nicht. Sag ihm das.

Sag ihm auch, dass wenn das für ihn nicht so geht, dann ist es sein Problem. Und wenn er sich deswegen trennen möchte, dann scheint ihm eure Beziehung wohl auch nicht viel zu bedeuten.

Ich würde den Freund abschießen und den Kontakt zum besten Freund behalten.

Partner kommen und gehen, beste Freundschaften halten unter Umständen ein Leben lang.

Mach mit deinem Freund Schluss.

Eine Beziehung die dein Leben jetzt schon anfängt kleiner zu machen ist nicht gut.