er ist mal so mal so?

3 Antworten

Er könnte ein narzisst sein - wirkt jedenfalls toxisch

Meine Nerven liegen total blank. Ich sehe fast keinen anderen Ausweg mehr als schluss zumachen

Du sagst du liebst ihn?
Wenn du ihn Liebst ist es doch keine Lösung Schluss zu machen?

Redet mal richtig darüber Frage ihn wieso das so ist, führt ein ernstes und ausführliches Gespräch darüber und klärt dieses Problem, wenn so etwas kleines dich zum Schluss machen verleitet, wirst du niemals eine Langfristige und gute Beziehung führen können.

lügt und ist total unsicher

Warum lügt er denn, über was lügt er? Er ist sich unsicher, frag ihn doch mal was ihn so Unsicher macht? und was ihn so beschäftigt, richtige und ausführliche Kommunikation ist der Schlüssel zu einer guten Beziehung. Und ein Schluss machen, solltest du nur wenn du wirklich keine Gefühle mehr hast, oder er dich nicht mehr Respektiert (Beispiele hierfür sind: Hassrede, runtermachen, betrügen, körperliche Verletzen oder psychische runtermachen) und sowas wie du es jetzt "erlebst" ist doch kein Grund die Person die du "Liebst" zu verlassen?

Mach dir doch bitte mal nh Kopf, was ist Liebe eigentlich und was möchtest du in einer Beziehung? Dein Freund soll sich bitte mal die selben Gedanken machen.

"Wie willst du Lieben, ohne zu wissen was es ist?" Denk drüber nach. ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt nach personeller Entwicklung. In dieser Phase ist man noch nicht die Persönlichkeit, die man wird oder werden sollte. Das bringt Unsicherheit und eine innere Ablehnung für Entscheidungen Verantwortung zu übernehmen.