Freund und beste Freundin beim Filmabend was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sucht ihr euch einen Geschlechtsneutralen, humorvollen Film aus! Wenn ihr später noch Zeit habt könnt ihr ja noch ein Gemeinschaftsspiel z.B. Activity spielen. Pass nur auf dass du mit deiner Freundin nicht dauernd über Mädchen quatscht. Da fühlen sich Jungs schnelll unwohl. Und sind genervt ;)

Gruß Hase

AmyCastle
Beitragsersteller

Dankeschön ja klingt echt cool

Chips;Cola,Eis

Einfach mit allem Sündigem den Bauch vollschlagen und den Film Geniessen

AmyCastle
Beitragsersteller

gut idee aber was ist wenn es irgenwann so peinlich still wird ..?? worüber sollen wir reden ? (nur zur info es ist ein gruselfilm)

Ihr braucht viel Essen! :D

Und eigentlich kommt nie peinliche stille auf ^^

Der kriegt das schon hin, mach dir nicht zu viele Gedanken. Und selbst wenn er sich unwohl fühlt, dann schaut er das nächste mal halt nur mit dir allein oder so