Freundin A fühlt sich von B ausgeschlossen was tun?

2 Antworten

Wo ist denn jetzt dein Problem? Ich würde mich nicht einmischen und auch nicht mehr darüber reden. Wer mit wem wann schreibt oder warum nicht.....

Kitty009
Beitragsersteller

Ich habe mich da nie eingemischt, ich habe halt heute ganz normal mit Freundin B geschrieben und plötzlich hat sie mir das so erzählt das es zwischen den beiden nicht mehr so gut ist

Also ich finde, obwohl es vielleicht schwer ist, trommel alle zusammen, sprecht euch aus, jede soll sagen, was sie an der anderen -sorry- ankotzt und dann versucht die Probleme aus der Welt zu schaffen und macht einen Neustart!!!

Viel Erfolg!

LG 👣