Was gehört alles zu einem Filmabend?

5 Antworten

Simuliere (Wecker 1 x klingeln - Handy - MP3) noch so nen "Nervsack" im Kino, der meint ständig babbeln zu müssen. Dann imaginär umdrehen und die "Leviten lesen", wenn ihr ne Komödie schaut... fände ich lustig.

In erster Linie ein DVD Player, ein TV Gerät und genug Sitzmöglichkeiten würde ich sagen, alles andere hast du ja schon selber aufgezählt.;-)

Was ein cooles Geschenk! Hammer! :D

Bei mir persönlich dürfen bei einem Filmabend nie die chips fehlen. Weiß natürlich nicht, ob sie Chips mag. Aber die mag ja eigentlich jeder ;)

Ein kleines Kissen oder eine kleine Kuscheldecke. Freund oder Freunde, die den Film mit schauen (egal, wie schnulzig er ist)! Dafür kann man symbolisch Passbilder verwenden.

Chips, Salzstangen, Lollis, Lakritz, Tee, kleine Flasche Sekt, eine oder mehrere LED-Kerzen.