Unwohl durch Lehrer, weil er sich um mich sorgt?
Also mein einer Lehrer hat mich gestern Gefragt, ob es mir gut ginge. Ich habe ihm mit ja geantwortet, jedoch denke ich, dass er mir nicht glaubt, da ich super nervös war. Das merkt man mir immer an. (Werde immer nervös, wenn ich mit "Fremden" rede.) Aufjedenfall hat er mich dann eine Zeit angeguckt, bis ich dann gehen durfte.
Seit der Lehrer mich das gefragt hat, fühle ich mich sehr unwohl wenn ich ihn sehe, oder Unterricht bei ihm habe. Heute hatte ich ihn auch wieder und dort fühlte ich mich wieder super unwohl.
Und das war halt schon oft auf meiner alten Schule. Dort haben mich auch viele Lehrer gefragt, ob alls okay ist. Dort habe ich mich auch sehr unwohl gefühlt. (Das ist ein Grund weshalb ich gewechselt bin.)
Weiß wer, was ich da machen kann? Oder ob das normal ist, weil niemand von meinen Freunden versteht das.
2 Antworten
Vielleicht ist es dir peinlich wie der Lehrer dich lange angeguckt hat. Wahrscheinlich wollte er verstehen ob echt alles gut ist oder nicht.
Das könnte sein, ja. Nur war es bei meiner alten Schule auch so, und dort haben sie mich nicht so lange angeschaut.
Ich würde einfach nach der Stunde mal zu ihm hingehen und fragen ob bei ihm alles okay ist^^ aber mehr darauf bezogen, dass er es sich anmerken lässt, dass er dein verhalten "beobachtet" was er nicht tun muss weil es dir ja wirklich gut geht (so in etwa würde ich das sagen xD)