Freund umstimmen?

3 Antworten

Hallo!

Reisende soll man nicht aufhalten ------> wenn es nicht mehr geht und keine Zukunft mehr gesehen wird, wäre es wohl besser, ihr trennt euch in Würde solange es noch geht und orientiert euch anderweitig. Wenn er dir keine zweite Chance gibt wird das seine Gründe haben und frage dich vielleicht auch mal, wie es wäre wenn du die zweite Chance verweigern würdest und dein Partner derjenige wäre der dich umzustimmen versucht...

Wenn in einer Beziehung einer das Gefühl hat, es laufe nicht mehr richtig und gäbe nur Stress, dem keiner mehr Herr wird, sollte man versuchen das zu akzeptieren im Sinne der Freiwilligkeit.

Versuche es so zu akzeptieren wie es ist, versinke aber auch nicht in Selbstzweifeln. Denke einfach positiv und sage dir ------> es kann nur besser werden und es gibt ein nächstes Mal, dann aber vielleicht mit einem anderen Freund, mit dem es noch schöner wird.

Also wenn er Dir wirklich keine zweite Chance geben will, wird es wahrscheinlich nicht viel bringen ihn umzustimmen, da kannst Du machen was Du willst, wenn er nicht mehr will, ist es vergebliche Liebesmüh, wie man so schön sagt.

Weißt Du, ich wollte auch mit einem Mann eine Aussprache, da es einige Missverständnisse gab, aber wir hatten keine Beziehung! Immer wieder habe ich ihm Briefe geschrieben und ihn um eine Aussprache gebeten und was ist das Ergebnis: Am Donnerstag stand die Polizei vor meiner Tür, weil er sich durch meine Briefe belästigt fühlte und anstatt mit mir einmal zu sprechen, hat er die Polizei vorgeschickt! Weißt Du das Schlimmste ist, dass er zu Polizei gesagt hat, dass er mit mir darüber gesprochen hat, was gar nicht stimmt! LG Andrea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es werden schon für ihn wichtige Gründe dafür sprechen, mit dir Schluss zu machen. Warum meinst du das es an dir liegen muss? Vielleicht will er einfach seine Freiheit geniessen. Ich würde nicht versuchen, ihn umzustimmen, weil letztendlich bringt das nichts, ausser das du dich verrenkst und ihm gut sein möchtest.