Wie kann ich einem Mädchen meine Gefühle zeigen?

4 Antworten

Du kannst sie ganz einfach fragen ob sie ein Freund hat, und wenn du deine liebe zeigen möchtest, musst du ihr sehr viel Aufmerksamkeit schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so ne komplizierte Sache

Tipp von mir: Single leben ist 1000x besser. Vertrau mir. Eine Beziehung ist nichtmal ansatzweise so, wie man sich das vorstellt.

Frag sie einfach gerade heraus ob sie einen Freund hat.

Wie du ihr deine Gefühle zeigen kannst, ist einfach.

Mach ihr ab und an Komplimente, lächle sie an, schenke ihr Aufmerksamkeit. Frauen/Mädchen finden es schön wenn der Mann/Junge aufrichtig ist und unternimm regelmäßig was mit ihr. Höre ihr zu und bekunde dein Interesse über ihr Leben. Dann müsste ihr das mit der Zeit schon auffallen.

Trefft euch mehr Privat, Unternimm mehr mit ihr und geh mit Ihr an Romantischen Orten damit sie sich immer fragt was dass jetzt zu bedeuten hat, mach ihr immer Kleine Komplimente und sei hilfsbereit. Ich wette es wenn du alles richtig gemacht hast und die Zeit dafür gekommen ist dass sich eine Gelegenheit bieten wird dass du Ihr deine Liebe gestehen kannst oder sie küssen kannst.