Crush von Gefühlen erzählen?

3 Antworten

Also ich persönlich würde sie einfach mal fragen, ob sie vielleicht mal Lust hat mit dir was zu unternehmen:) Nicht unbedingt Kino oder sowas wo man nicht viel reden kann... Aber vielleicht einfach einen kleinen Spaziergang und dann ein Eis essen gehen, zusammen Bowlen gehen oder doch einfach nur in den Zoo oder in einen Freizeitpark - es gibt so viele Möglichkeiten. Wenn die Harmonie zwischen euch beiden stimmt, wirst du das an ihrer Körpersprache merken-wenn sie viel lächelt und glücklich scheint(wahrscheinlich ist sie auch etwas nervös, wenn sie dich auch mag). Und Kommunikation ist natürlich auch ein wichtiger Punkt. Erzähle von dir (aber nicht zu viel!) und lass sie auch etwas über sich erzählen. Zeig Interesse!

Je nach dem wie das Treffen dann letztendlich gelaufen ist, könnt ihr euch ja nochmal treffen. Ich denke es ist wichtig, sich richtig kennenzulernen, bevor man der Person preisgibt wie seine Gefühle zu ihr stehen. Vielleicht ist sie ja auch gar nicht soo dein Typ wenn du sie mal näher kennst... Also, einfach ein Treffen ausmachen und sehen wie es kommt. Viel Glück!

Gometel03
Beitragsersteller

Wie frag ich sie denn am Besten? Hatten früher mehr zu tuen aber jetzt fast gar nichts mehr. Per whatsapp oder irl?

pianogirl17  06.10.2019, 21:13
@Gometel03

Wenn du kein Problem damit hast auf sie zu zu gehen, dann auf jeden Fall irl. Das ist eigentlich der beste Weg!

Gometel03
Beitragsersteller
@pianogirl17

Das Problem ist aber ich würde wahrscheinlich stottern und dann ist die Antwort ja klar

pianogirl17  06.10.2019, 21:21
@Gometel03

Ich denke nicht, dass du stottern wirst, wenn du dir einfach nicht zu viele Gedanken darüber machst. Und auch wenn du stottern solltest- sollte sie deshalb nein sagen, ist sie es einfach nicht wert! Schließlich ist es ja irgendwie normal, dass du etwas nervös bist und da gehört stottern nun mal dazu. Also - wenn sie dich wirklich mag, würde sie ja sagen! Egal ob du stotterst oder nicht. Da bin ich mir sicher. Und wenn sie nein sagt, dann mach dir keinen zu großen Kopf Drüber! Vielleicht sollte es so sein! Du warst mutig, und die Richtige wartet da draußen noch auf dich. Jeder Topf findet seinen Deckel;)

pianogirl17  06.10.2019, 21:25
@pianogirl17

Also wenn mich ein Junge den ich mag fragen würde ob ich mich mit ihm treffen will, wäre es mir sowas von egal ob er stottert oder nicht. Er hat mich gefragt, und das ist dann das was zählt:)

würde nichts erzählen sondern lieber handeln. Sonst fühlt sie sich überrumpelt und du landest in der Friendzone selbst wenn sie was von dir wollen würde