meinem freund mehr wärme zeigen?

1 Antwort

Das Problem aus meiner Sicht:

Menschen assoziieren mit Liebe tatsächlich alles:

Begehren, Begehrtwerden, Bestätigung, Unterstützung usw.

Aus meiner Sicht ist es das nicht.

Liebe heißt für mich, seine eigenen Wünsche hinter denen eines geliebten Menschen anzustellen, für diesen Menschen da zu sein, ihn zu unterstützen, ohne dabei zwangsläufig sein Mittelpunkt zu sein (also dies auch außerhalb des Rampenlichts zu tun). Liebe ist etwas sehr Subtiles. Man übersieht sie leicht.

Begierde und Begehrtwerden spielt sich auf der körperlichen Ebene ab.

Aus meiner Sicht bist Du da wohl weiter. Du siehst die Liebe nicht zwingend im Bett.