Freund überreden in Club zu gehen?
Hallo Leute
ich möchte am Freitag mit meinen Freundinnen in den Club. Jedoch hab ich einen Freund der sowas niemals zulassen würde (ausländer). Ich brauch dringend ausreden die ich ihm sagen kann damit er es nicht mitbekommt weil die wahrheit würde er niemals zulassen.
9 Antworten
Entweder redet ihr darüber oder du machst Schluss. Ein Freund der mir etwas verbietet käme für mich nie in Frage. Natürlich kann es das doof finden und du kannst gehen oder halt nicht aber es heimlich machen zu müssen weil er einen sonst nicht lässt geht gar nicht. Wie halt er dich denn auf? Lässt er sich nicht gehen und halt dich fest oder wie?...
Willst du wirklich jetzt schon mit den Lügen anfangen? Wenn er so dämlich ist das nicht zu akzeptieren, mach Schluss.
Ich würds eh als Warnsignal verstehen. Willst du wirklich eine Beziehung führen, bei der du deinen Partner wegen allem mögluchen um Erlaubnis fragen musst? Das fängt mit sowas an, irgendwann verbietet er fir vielleicht generell, Zeit mit deinen Freunden zu verbringen, ins Kino zu gehen, oder sonstwas. Lass dich darauf nicht ein, such dir einen Freund der dich respektiert.
Sage ihm die Wahrheit. Entweder er respektiert Deinen Wunsch oder ciao.
Oder willst Du nach und nach gar nichts mehr dürfen? Keine Röcke mehr, in der Öffentlichkeit schminken nicht mehr, ohne seine Erlaubnis die Küche verlassen nicht mehr...
Wir leben in Deutschland im Jahr 2022.
Selber Schuld, dann lass Dich weiter unterdrücken. Viel Spaß bei der Reduktion weiterer Deiner Rechte.
dann Jammer aber hier nicht rum und frag nach ausreden!
das Verhalten deines "Freundes" geht gar nicht. und das sagen ich als Mann.
einfach sagen und fertig.
er hat dir ABSOLUT NICHTS ZU VERBIETEN.
du bist NICHT sein Eigentum.
du solltest eher deine Beziehung überdenken.
Und? Wenn er wegen so einer Kleinigkeit schluss macht, meint er es auch nicht ernst
das wäre das beste was dir passieren kann.
denk mal darüber nach, musst für alles (was er vermutlich selbst macht) eine Ausrede erfinden und dann hoffen, das er sich nicht zufällig in dem Club sieht. den er geht 99,9% alleine feiern und sagt es dir auch noch, aber du musst brav zu Hause sitzen und warten bis der Macho-Pascha wieder heim kommt.
wie niedrig ist dein Selbstwertgefühl?
Liebe Maria, warum nimmst Du Deinen Freund nicht einfach mit in den Club. Wenn ihr nicht gemeinsam einen Club genießen könnt und wollt, habt ihr einfach den falschen Partner.
Wenn Du dagegen im Club Liebesabenteuer oder einen neuen Partner suchst, dann sei doch so ehrlich und mache Schluss mit ihm.
in einen Club gehen heißt ja noch lange nicht das sie ein Liebesabenteuer oder neuen Freund sucht.
und, so sind Mädels, die wollen halt mal Mädelsabend.
ich will aber nicht das er schluss macht