suche dringende kurzfristige ausrede

7 Antworten

deine freundin/ dein freund hat grad probleme in der beziehung und du bist der einzige der da helfen kann...

Ich würde dir empfehlen bei deiner Freundin anzurufen und ihr zu sagen das deine Mutter oder so krank ist und du dich um sie/er kümmern musst. Sag nächstes Mal klappts bestimmt entschuldige dich aber

ich bin schwarz gefahrn, wurde erwischt und muss jetzt mein geld leider dafür ausgeben :)...sorry, ich wär ja gern mit dir ins kino und zum mcgges...wär das bloß nich passiert, hätt ich dir heut alles ausgeben könn..aba schade :( n

also falls ihr was kostspiliges unternehmen wollt :P

Plötzlicher durchfall kommst nicht mehr von der Toilette runter