Strenge eltern und club?

2 Antworten

Also ich lüge meine Mutter nicht an. Entweder sie erlaubt mir etwas oder wenn nicht dann akzeptiere ich das auch so.

Deine Fehler ist es überhaupt nach einer Ausrede zu suchen.

Wie lange willst du das so machen?

Informiere deine Eltern das du abends noch weg gehst und es später werden kann.

Schon möglich das es dann ein bisschen Streit gibt, aber wenn du dem Streit immer nur aus dem weg gehst wird es ja nicht besser. Ziehe es durch, deine Eltern werden sich schon dran gewöhnen.

Idkwhoiam0507
Beitragsersteller

Das geht leider nicht bei mir. Meine eltern würden mich sonst nicht raus lassen wenn die nicht genau wissen wo und wann ich gehe und komme

Tand0r  08.03.2024, 12:19
@Idkwhoiam0507

Nicht raus lassen?

Willst du damit sagen sie schließen dich ein oder halten dich fest so das die die Wohnung nicht verlassen kannst?

Dann solltest du zügig in eine WG oder eigene Wohnung ziehen.