Freund über mein Alter belogen?

Sabsi665  24.12.2021, 08:01

Wie alt bist du?

anna2345327
Beitragsersteller

Sabsi665  24.12.2021, 08:05

Wirklich 17 oder hast du zu ihm gesagt, du bist 17?

anna2345327
Beitragsersteller

wirklich 17

Pseudohirni  24.12.2021, 08:05

für iwelche Tips müsste man erstmal wissen warum dü überhaupt gelogen hast

anna2345327
Beitragsersteller

Mein Freund ist 20 und ich dachte ich wäre ihm mit 17 zu jung. Ich weiß das er diese Entscheidung von Anfang an selber treffen sollte..

10 Antworten

Das Verhalten geht gar nicht. Du hast eure Beziehung auf eine Lüge aufgebaut.. Warum macht man sowas? Ich hab tatsächlich auch mal einen Kerl kennengelernt, der sich 4 Jahre jünger gemacht hat (er damals 28,hat erzählt er ist 24, ich war 19)... Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, du hast es vermutlich ganz schön vermasselt...

IchMagLasagne  24.12.2021, 08:08

Was ne ehrenlose Aktion. Geht gar nicht.

Pseudohirni  24.12.2021, 08:06

ging meiner Mutter ähnlich.. nur der Typ war 19 und sie 26.. er hat gesagt er wäre älter als sie.. das war die schlimmste Beziehung die ich von meiner Mutter miterlebt habe.. erst recht nach dem es rauskam

Sabsi665  24.12.2021, 08:08
@Pseudohirni

Sowas ist auch schlimm. Ich hab mich damals richtig missbraucht gefühlt, weil mir persönlich der Altersunterschied zu groß gewesen wäre und er mir meine Entscheidung damit einfach abgenommen hat...

Pseudohirni  24.12.2021, 08:10
@Sabsi665

versteh ich schon.. ich hatte auch ne Beziehung.. da war ich 15 und sie meinte sie wäre 14.. dabei war sie 12.. allerdings ist mir das schnell aufgefallen da man es an ihrem Verhalten iwann gemerkt hat.. aber sie halt echt schon älter aus.. hab dann gleich schluss gemacht

Sabsi665  24.12.2021, 08:12
@Pseudohirni

Ja, da fällt es auch schnell auf.. In der Situation der FS vermutlich auch. Die lügen müssen sich ja häufen.. Sie wurde doch bestimmt auch gefragt, warum sie noch nicht alleine Auto fährt etc..

Pseudohirni  24.12.2021, 08:14
@Sabsi665

sie schrieb mir gerade, dass sie gelogen hat, weil sie dachte sie wäre ihm zu jung.. auf die Aktion rückblickend, entspricht das wohl auch der Tatsache, daher denke ich mal das du recht hast.

Sag es ihm.

Es soll eine Lehrer für dich sein.

Sag es frei heraus, entweder er akzeptiert diese Lüge oder eben nicht. Ich habe deswegen mal eine beginnende Beziehung auf der Stelle beendet, man sollte nicht mit Lügen beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Vier Wochen geht noch. Sage es ihm schnellst möglich.
Nur wenn du zu lange wartest, schadet es eurer Beziehung.

anna2345327
Beitragsersteller

ich fahre nächste Woche für mehrere Tage zu ihm und habe vorher nicht die Möglichkeit ihn zu sehen. Wann ist der beste Zeitpunkt?

Sabsi665  24.12.2021, 08:14
@anna2345327

Schnellstmöglich raus mit der Wahrheit.. Das ist das einzig richtige.

LinusMemdos  24.12.2021, 08:26
@anna2345327

Schätze für dich selbst ein, wann ein guter, ein geeigneter Zeitpunkt ist.
Könnte auch ein einfühlsames Telefonat sein.

Bloß nichts unpersönliches wie E-Mail, SMS oder WhatrsApp dazu nutzen.

Sag es ihm, während ihr Sex habt. Am besten, während du ihn reitest. Dann beugst du dich zu ihm runter und flüsterst ihm dabei zärtlich ins Ohr, dass du mit dem Alter ein wenig geschummelt hast, weil du ihn so toll und sexy findest. Einfach total Honig ums Maul schmieren und er wird dir alles verzeihen. Wenn ihr noch nicht miteinander geschlafen habt, solltest du das besser nicht gleich beim ersten Mal durchziehen, weil das erfahrungsgemäß immer eher etwas holprig verläuft, sondern warten, bis es sich eingependelt hat und du dich sehr gut dabei fühlst.

Da du jünger bist, was meiner Erfahrung nach Männer grundsätzlich gut finden und da dein Alter aber nicht kritisch ist, 17 ist nicht 14, bin ich optimistisch, dass es klappt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabsi665  24.12.2021, 08:47

Ernsthaft? Du denkst sie kann irgendwas besser machen, in dem sie den Kerl mit Sex manipulieren will? Sowas zieht vielleicht bei F+ aber nicht bei einer Beziehung..

Thomas089  24.12.2021, 10:10
@Sabsi665

Wenn du es so negativ ausdrücken möchtest, bitte 😉

Mein Vorschlag zielt darauf ab, es positiv darzustellen und nicht zu Kreuze zu kriechen, als habe sie ihn mit seiner ganzen Fußballmannschaft betrogen. Aber die Menschen sind eben unterschiedlich und reagieren unterschiedlich auf so was.