Wahrheit oder Pflicht habe gelogen?

6 Antworten

Wenn ihr nicht alleine wart dann hätte ich die Situation ziemlich schlecht gefunden um es ihr zu beichten. Das wäre ziemlich peinlich für sie gewesen.

Wie lautet deine Frage dazu?

Du hast bei Wahrheit oder Pflicht gelogen, ok, kann man jetzt auch nichts dran ändern. Ist auch besser, wenn ihr es persönlich und im Privaten sagt als bei WoP, wäre vielleicht peinlich oder überfordert gewesen und sie hätte nicht darauf antworten wollen/können.

Wenn du den ersten Schritt nicht machen möchtest, musst du eben darauf hoffen, dass sie es tut. Da du dir aber nichtmal sicher sein kannst, dass sie über deine Gefühle Bescheid, wie sie zu dir steht (hat sie Interesse?) und ob sie den ersten Schritt machen würde, besteht eben eine ziemlich große Chance, dass keiner von euch beiden auf den jeweils anderen zugeht und gar nichts daraus wird.
Du solltest die Sache selbst in die Hand nehmen und sie ansprechen, ihr dein Interesse zeigen, zumal jüngere Mädchen oft von Jungs erwarten, dass sie mit den Schritten anfangen.

Glaub mir Mädchen, vorallem jüngere Mädchen erwarten den ersten Schritt von dem Jungen.

cani2783  02.01.2020, 23:32

da gebe ich dir recht

Wie alt seid ihr beide denn?

Trefft euch doch erstmal nur zu zweit, in einer Gruppe die Liebe zu gestehen ist keine gute Idee.

Sag es ihr einfach, wenn du dich bereit fühlst. Sie wird das sicherlich verstehen.