Freund tröstet mich nicht beim weinen?

Isuzu189  04.08.2024, 09:44

Was ist denn beispielsweise das Schlechte, was er gemacht hat

vanessa0053
Beitragsersteller

sind mehrere sachen seit 2 wochen die er schlevht grmacht hat. viele kleine probleme können auch eib grosses geben

HerrRuin635  04.08.2024, 09:45

Was hat er denn schlechtes gemacht? So schlecht das du weinen musstest?

vanessa0053
Beitragsersteller

sind mehrere sachen seit 2 wochen die er schlevht grmacht hat. viele kleine probleme können auch eib grosses geben

kugel  04.08.2024, 09:49

WAS hat er konkret gemacht?

vanessa0053
Beitragsersteller
  • Wenn er nicht bei mir ist mir nicht viel Aufmerksamkeit geben
  • Wenn ich ihn etwas sage, versucht er sich zu verteidigen oder wirft mir etwas vor, welches viel ein kleineres Problem
HerrRuin635  04.08.2024, 09:49

Aber was war es denn?

vanessa0053
Beitragsersteller
  • Mich in einigen Themen anlügen
  • Wenn er nicht bei mir ist mir nicht viel Aufmerksamkeit geben
Isuzu189  04.08.2024, 09:56

Du kannst die Probleme ja nicht mal ordentlich im Internet benennen, wie erwartest du dass dein Freund versteht was du willst?

vanessa0053
Beitragsersteller

doch sieh mein zweit letzer beitrag, kann nicht mehr hier schreiben bei diesen kommentaren

8 Antworten

Kommt darauf an, ob du übertreibst.

vanessa0053
Beitragsersteller

also wegen dem weinen oder wegen dem streit?

vanessa0053
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

also es sond mehrere Kleinigkeiten. Also der streit war geschihen, da er gesagt hat er ist um 13 uhr zum mittagessen bei meiner familie. dann um 12:30 sagt er es möchte jetzt nicht stressen und noch länger bleiben. (Freizeit) dann hat er mich noch angelogen und gesagt, dass er mir es schon um 10 uhr gesagt hat, danei hat er es gar nicht. und dann hat er schlussendlich nichts gegessen und meine Mum hat für ihn um sonst gekocht.

und dann noch sonstige sachen die er mir angetan hat

vanessa0053
Beitragsersteller
@SpookyBatwing
  • Den Streit nicht von sich aus klären, immer muss dies von mir aus kommen(flüchten / einschlafen)
  • Termine nicht einhalten bzw, kurzfristig Zeitveränderungen, obwohl schon länger gewusst
  • Mich in einigen Themen anlügen
  • Wenn er nicht bei mir ist mir nicht viel Aufmerksamkeit geben
  • Wenn ich ihn etwas sage, versucht er sich zu verteidigen oder wirft mir etwas vor, welches viel ein kleineres Problem ist

dass hat er auch noch gemacht

SpookyBatwing  04.08.2024, 09:59
@vanessa0053

Du klingst wirklich anstrengend. Wieso bist du mit ihm zusammen, wenn er so deiner Meinung nach so doof ist?

vanessa0053
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

weil er auch gute seiten hat und nicht nur schlechte und weil wir es aucj gut zusammen haben wenn es kein streit gibt

Du benutzt deine Tränen zur Erpressung. Er lässt sich darauf nicht ein

vanessa0053
Beitragsersteller
  • Den Streit nicht von sich aus klären, immer muss dies von mir aus kommen(flüchten / einschlafen)
  • Termine nicht einhalten bzw, kurzfristig Zeitveränderungen, obwohl schon länger gewusst
  • Mich in einigen Themen anlügen
  • Wenn er nicht bei mir ist mir nicht viel Aufmerksamkeit geben
  • Wenn ich ihn etwas sage, versucht er sich zu verteidigen oder wirft mir etwas vor, welches viel ein kleineres Problem ist
kugel  04.08.2024, 09:59
@vanessa0053

Eben. Er lässt sich auf die Erpressung nicht ein.

Deine Tränen sind dein mittel, ihn unter Druck zu setzen. Dass er handeln soll und die Schuld eingesteht

vanessa0053
Beitragsersteller
@kugel

ja aber warum

macht er es nicht. wie schöön

kugel  04.08.2024, 10:02
@vanessa0053

Weil er sich nicht erpressen lässt.

Weil er ohnehin keinen Bock mehr auf die Beziehung hat

vanessa0053
Beitragsersteller
@kugel

aber er sagt die ganze zeit, sie eichtig es ihm sei

Mangel an Empathie.

vanessa0053
Beitragsersteller

was heisst das?

vanessa0053
Beitragsersteller
@HerrRuin635
  • Den Streit nicht von sich aus klären, immer muss dies von mir aus kommen(flüchten / einschlafen)
  • Termine nicht einhalten bzw, kurzfristig Zeitveränderungen, obwohl schon länger gewusst
  • Mich in einigen Themen anlügen
  • Wenn er nicht bei mir ist mir nicht viel Aufmerksamkeit geben
  • Wenn ich ihn etwas sage, versucht er sich zu verteidigen oder wirft mir etwas vor, welches viel ein kleineres Problem ist

Nur aus meiner Perspektive und ohne das per se zu entschuldigen (und ohne zu wissen was er denn gemacht hat)

Es gibt für mich nichts anstrengenderes als wenn eine Person anfängt zu heulen im Streit, dann auf Distanz geht und dann WEITER rumheult weil die Person die Distanz dann nicht respektiert. Vor allem scheinst du ja regelmässig zu heulen, das ist kein ordentliches Streitgespräch, auf sowas hätte ich einfach keinen Bock. Ist halt die reinste Manipulation und sowas geht nur nach hinten los.

vanessa0053
Beitragsersteller

also ne geweint vor ihm wegen einem streit habe ich vielleich 3 mal in 2 jahren.

warum sollte ich unterdrücken oder was

Isuzu189  04.08.2024, 09:57
@vanessa0053

"Es ist vielfach so, dass er einfach nichst sagt"

vielfach ist für mich nicht 3 mal in 2 Jahren.

Trotzdem ist das unnötiges zusätzliches Drama. Wenn du in der Beziehung nicht glücklich bist, dann trenne dich.

vanessa0053
Beitragsersteller
@Isuzu189

nein wennwr streiten und ich nichts sage dann sagt er von sich aus nichts sondern immer ich

sorry aber schmeiß ihn mit wucht in die größte tonne der welt danke wen du es machst :)