Freund stellt frau auf stumm bei instagram?

5 Antworten

Also ähm, die Logik hinter deinem Denken verschließt sich mir völlig.

Du glaubst er geht dir Fremd, weil er jemanden aus der Verwandschaft auf Stumm geschalten hat? Versteh ich nicht

Andere Frage

Warum hast du seinen Instaaccount? Möglichkeit 1. Weil er es dir gegeben hat, weil er nix zu verbergen hat (man stellt Leute auf stumm, weil man nix von Ihnen hören will, nicht wenn man was will ..) oder aber du hast dir Zugriff auf sein Account geschafft ohne sein Wissen. Und das nenne ich auch einen großen Vertrauensbruch.

Lalaloop  03.07.2018, 07:31

Frag ihn doch einfach. Und warte seine Reaktion ab. Blicke sagen oft mehr als tausend Worte. Allerdings würde ich wirklich erstmal nicht zu viel wert darauf legen.(auf das stummschalten) hab ich z.b. bei manchen auch, die Nerven mich einfach mit ihren Posts etc. Aber im echten Leben komm ich ganz gut zurecht mit ihnen(oder es kommt halt blöd, wenn man sie blockiert, löscht z.b. bei verwandten)

Ls2oyee
Beitragsersteller

Nein er hat es mir selber gegeben :))

Es ist in keiner Kultur wichtig. Selbst in Deutschland ist das Legitim, wenn man denn Hübsche hätte^^. Ich gehe davon aus das dein Freund schön ausschaut und ja dann wird sie sich vermutlich an ihm ranschmeißen. Wenn er sie aber Blockt ist das für dich ein gutes Zeichen.

Ls2oyee
Beitragsersteller

Ja das stummstellen ist halt so ne sachen warum tut man das. Eig docj nur wen man nich will das man die nachrichten sieht. Habe ja sein instagramm account deshalb

Karlindra  03.07.2018, 05:02
@Ls2oyee

Du meinst also er kassiert Nachrichten von ihr, die er dann löscht, ohne das du das mitbekommst? Ich kenn mich mit Instagramm nicht aus, von daher kann ich dir nicht sagen ob du, wenn du schon seinen Account hast das überprüfen kannst.

Aber mal ehrlich, sollte der Fall eintreten, dass er dich betrügt, war er eh nicht der Richtige. Nun ich versteh auch das es bei euch Frauen so ist, das ihr dann gleich am Boden zerstört seid, wenn sowas passiert, aber auch andere Mütter haben schöne Söhne^^ und irgendwann hat man auch glück.

Ls2oyee
Beitragsersteller
@Karlindra

Ja es geht nicht ums boden zerstört sein sondern kein mensch will verarscht werden. Aber stumm stellen ist echt komisch vorallem die abboniereb sich nicht er hat sie extra gesucht und dann stummgestellt. Da muss doch was laufen

Ls2oyee
Beitragsersteller
@Karlindra

2 jahre. Ich kann mir sowas nich vorstellen weil er mich schon liebt und nie sowas gemacht hat aber warum macht man das. Was hätte sie den geschrieben ich habs jz ausgestellt und warte bis sie schreibt zum glück merkt er nix :D

Karlindra  03.07.2018, 05:14
@Ls2oyee

ISt schwerig sich in andere Menschen hineinzuversetzen. Ich drück dir einfach die Daumen das alles ok ist^^.

Ls2oyee
Beitragsersteller
@Karlindra

Danke dir trz naja ergibt kein sinn aber männer sind blöd das steht fest einfach nie zufrieden mit dem was man hat obwohl es sogar zu gut ist ;D

Und was sagte dein Freund dazu, als du ihn gefragt hast?

Wenn man auf Instagram seine Nachrichten auf stumm stellt kann man sie noch immer lesen wenn man sie bekommt, bekommt dann aber keine Benachrichtigungen von ihnen mehr auf den Bildschirm.

Kann es sein dass man beim STUMM STELLEN keine nachrichten von dem jenigen bekommt den man stumm gestellt hat?

ScharldeGohl  03.07.2018, 06:43

nein, stumm stellen bedeutet dass man keine optische oder akustische Benachrichtigung bekommt wenn eine Nachricht eintrifft. Keine Nachricht zu erhalten wäre blockieren.

Tasha  03.07.2018, 06:15

Das denke ich auch. Daher spricht das doch eher für ein Distanzieren. Wenn sie vor Ort zusammen wären, warum sollte er sie dann quasi blockieren? Für mich sagt das eher aus "du nervst mich" als "ich finde dich attraktiv".

Naive Idee: Dieses Stummschalten sagt aus, "ich will Urlaub machen und mich nicht mit Social Media im Urlaub abgeben, sondern vor Ort etwas erleben"?

Antje2003  03.07.2018, 05:22

Kenne mich leider mit dem stumm stellen nicht so aus