Beziehung und Instagram?

4 Antworten

Ich verstehe, dass es dir ein ungutes Gefühl verursacht, aber so ist das eben heutzutage. Entweder du suchst dir einen Mann, der in einer Beziehung ähnlich hohe Maßstäbe an die Exklusivität ansetzt wie du, oder du lernst, deine eigene Unsicherheit und Eifersucht zu bekämpfen.

Eines ist allerdings gewiss: Wenn du deinem Freund Vorschriften machst oder ihm gewisse Kontakte verbietet, dann treibt ihn das nur noch eher weg von dir und möglicherweise sogar in die Arme dieser anderen Frau, die ihm mehr Freiheiten gönnen würde.

Gerade eine Fernbeziehung sollte und muss so etwas aushalten. Du kannst deinem Freund nicht vorschreiben, was er (im Netz) zu tun und zu lasen hat, ohne eine ständige Kontrolle des selben.

Sprich mit ihm über deine Ängst und darüber, dass Du fürchtest er könnte fremdgehen.

es MUSS nicht sein.
du bist die Freundin und wenn er doch weiß dass du es nicht magst dann sollte er es auch unterlassen. Warum sollte man seiner Freundin ein schlechtes Gefühl geben wenn man es so leicht ändern kann mit einem klick

kindisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig. Ich würde es so machen. Lass ihn ihr folgen. Wenn sich herausstellt, dass er mit ihr was anfängt, dann war er nicht der Richtige. Sehr harte Wahrheit. Ich weiß. Aber was bringt es dir ihn kontrollieren zu wollen? Es bringt ja doch nichts. Wenn er dich wirklich liebt, macht er es nicht. Bitte ihn darum aber zwing ihn nicht quasi.

LG