Freund steht vielleicht auf meine schwester?

3 Antworten

Wenn du beide mit der Nase drauf hinweist, machst du sie nur noch neugieriger aufeinander. Und hey, der Junge ist mit dir zusammen, nicht mit deiner Schwester, und das offenbar schon seit einem Jahr. Streng dich an, so offen und lustig zu sein, wie du nur kannst. Gib ihm keinen Grund zur Diskussion. Man kann auch anfangen zu nerven, indem man seine Unsicherheit zeigt und den Partner quasi in die Arme der anderen Person, die dann wesentlich unkomplizierter ist, treibt. Sei dir deiner selbst bewusst. Und sich jemanden anschauen und ihn begehren sind zwei Paar Schuhe.

Na ja, das kann schon sein, dass er deine Schwester anziehend findet. Aber immerhin ist er mit dir zusammen und nicht mit ihr.

Wenn er das wollte, hätte er das bestimmt schon versucht.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, denn dann verkrampfst du und bringst die beiden nur noch näher zusammen.

Nicht mehr zu dritt was machen. Ganz einfach.

Anonymousss187
Beitragsersteller

Aber auch wenn wir bei meiner Familie zuhause sind und sie auch da ist, dann ist es genauso.

lovehiseyes  27.09.2024, 12:37
@Anonymousss187

Dann nimm ihn nicht oft mit dir nach Hause.. Außerdem find ich das fragwürdig. Deine Schwester sagt dazu nix und der Freund feiert hinterher. Nicvht dass hinter deinem Rücken was läuft. Sowas gibt’s

Anonymousss187
Beitragsersteller
@lovehiseyes

Ne das glaube ich nicht. Ich hab freien Zugang auf dem Handy meines Freundes so wie er auf meins Zugang hat. Und sie haben nie geschrieben, nur wenn es um mich ging, weil ich ihr nicht geantwortet hab und sie meinen Freund gefragt hat was ich mache. Sonst garnichts. Und immer wenn sie sich gesehen haben war ich dabei, trotzdem war es jedes mal komisch, aber eher von meinem Freund aus, er hat sie immer angeschaut. Sie hat die Blicke denke ich wahrgenommen und es sah nicht aus als würde es sie stören. Oft sehen die sich nicht. Habe aber Angst das es in Zukunft vielleicht anders aussieht. Meine Schwester liebt mich über alles und ich sie auch das weiß sie. Aber wenn es darum geht, hab ich Angst, sie würde nicht nein sagen, falls es irgendwann dazu laufen könnte. Und bei meinem Freund weiß ich auch nicht, ob er nein sagen würde. Bin mir ziemlich unsicher. Aber sie wissen falls sie mein Vertrauen missbrauchen, würde es mich zerstören.

lovehiseyes  27.09.2024, 14:10
@Anonymousss187

Ja es gibt sowas leider unter Geschwistern. Wenn du ihn nicht vertraust würde ich es beenden.

oopexpert  27.09.2024, 12:29

Hehe. Dachte erst, dass ist ein Scherz. Aber auf dem zweiten Gedanken eigentlich nicht dämlich.