Freund snitcht mich weg?

3 Antworten

Du musst wirklich wissen was du selbst willst. Wir kennen die exakten Hintergründe, die Art der Person etc. nicht wirklich. Du selbst musst Anhand des Verhaltens (auch Persönlichkeit) der Person entscheiden ob du sie weiter in deinem Kreis behalten möchtest oder nicht

KaptnzurSee
Beitragsersteller

Also alles was ihr über ihn wissen müsst ist sein Spitzname ist: -69 IQ

Also wenn er dabei schon keine Grenze kennt, dann wird er noch andere Sachen machen in meinen Augen. Außerdem wer sagt denn das er es bei der nächsten nicht auch versucht ??

KaptnzurSee
Beitragsersteller

true

Weg mit dem

KaptnzurSee
Beitragsersteller

seh ich auch so