Will die EX mich eifersüchtig machen?

3 Antworten

Sie wollte dich haben, und du hast Schluss gemacht. Das kränkt die Eitelkeit.

Jetzt will sie dir beweisen, dass sie dich "ersetzt" hat. Das sie nicht auf dich angewiesen ist. Dass sie dir nicht nachtrauert. Das tut ihrem Ego gut.

Wie du selbst sagst - erbärmlich.

Hans46700
Beitragsersteller

Naja, war eigentlich ein volles eigentor, allein aus optischer Sicht und sie zuerst nur wie Freunde unterwegs waren und dann nach mehr als einer Stunde Abwesenheit zurück ins Lokal gingen, das ist doch komplett irre

Tja, anscheinend hat sie deine damalige Abfuhr nicht verwunden. Kann schon sein, dass sie Dich eifersüchtig machen wollte.

Aber im Grunde ist es wurscht. Das Thema sollte von deiner Seite, spätestens nach der Aktion, durch sein.

Vergiss die Frau, lass sie machen. Sie wird schon jemand Anderes finden.

Hans46700
Beitragsersteller

Ja ich habe kein Interesse mehr, überhaupt keins aber ich verstehe solche Aktionen überhaupt nicht. Warum macht man sowas? Hofft sie dadurch dass ich mich wieder melde?

alterbaer74  06.02.2022, 20:28
@Hans46700

Naja, ihre genauen Gründe kenne ich nicht.

Aber viele Menschen kommen mit Zurückweisungen nicht zurecht und meinen, sie müssten ihn irgendeiner Art und Weise nachtreten!

Sie verstehen nicht, dass zu einer Beziehung immer ZWEI gehören! Von beiden Seiten muss es passen!

Ganz richtig , sie will dich zur hoher Wahrscheinlichkeit eifersüchtig mach . Sowas ist meiner Meinung nach aber sehr kindisch .

Hans46700
Beitragsersteller

Und was erhofft sie sich dadurch? Was bringt es ihr das ich eifersüchtig werde? Außerdem habe ich sie seit einem halben Jahr überall geblockt, weil ich einfach nix von der wissen will

taakan  06.02.2022, 20:42
@Hans46700

Sie will sich einfach gut fühlen und wissen ob du sie nicht magst / ob du wütend wirst. Sie erhofft sich das du mit Uhr zusammen sein willst / eifersüchtig wirst -denke ich

Hans46700
Beitragsersteller
@taakan

OK also Hoff sie dadurch dass ich wahrscheinlich zurückkomme oder kontakt mit ihr aufnehme?