Er hat sich mit einer anderen getroffen. Würdet ihr das verzeihen?

16 Antworten

Ich würde wissen wollen, was genau er sich davon versprochen hat. Denn wenn er meint, sich mit mir nicht mehr gut zu fühlen, dann sollte er besser gehen.

Es wäre mir wichtig zu wissen, ob er nach dem Kontakt gesucht hat, oder er "zufällig" irgendwo eine andere getroffen hat.

Kommt auf den Hintergedanken an. War es ne normale Freundin von ihm, mit der er sich getroffen hat oder war es ein "Date" bei dem er gucken wollte ob was läuft?

Wenn es ein Date war, würde ich Schluss machen.

Also... ich habe mal deine anderen Fragen durchgelesen (was ich vorher immer mache) und feststellen müssen, dass sich das ganze schon länger angekündigt hatte. Von wegen 2 Monate kein Sex, nicht schreiben und sowas.

Ich fürchte er orientiert sich nun schon langsam um und datet andere Frauen, wenns nix wird hat er dich immer noch auf "Halde"... ich glaube mehr ist das nicht mehr.

Ich würde mich so langsam darauf einstellen, das Ganze zu beenden, oder er tut das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

Das kommt immer auf die Umstände an - sowohl von Treffen als auch davon wie es raus gekommen ist.

Offenbar bist du ein Kontrollfreak und er ein Lappen.

Er hat sich mit einer anderen Frau getroffen? Na und!

Es ist nichts passiert? Dann ist doch alles in Ordnung.

Er hat es gebeichtet und bereut es? Warum eigentlich?

Du willst keinen Sex mehr mit ihm und erwartest, dass das keine Folgen nach sich zieht?

sarah3  08.02.2024, 08:14

Full ack