Was ist das runde Ding an dem Handy und wofür braucht man das?

Handy.  - (Technik, Handy, Smartphone)

6 Antworten

Damit mans besser festhalten kann

Das ist ein Pop Socket für Kids die noch nicht so große Hände haben. Damit können auch die Jüngsten auf großen Smartphones einhändig schreiben ohne dass es aus der Hand rutscht. Zum Filme schauen kannst du dein Smartphone damit quer aufstellen und musst es nicht in der Hand halten

Für Große Smartphones, gerade für kleine Frauen Hände, damit es nicht aus der Hand fällt beim einhändigen schreiben.. Außerdem kann man es damit quer hinstellen. Ich find die dinger hässlich. und in die Hosentasche passt es dann auch nicht mehr

So kann man dass besser festhalten und man muss nicht immer seinen kleinen Finger unter da Handy machen. Das tut irgendwann weh.

Pop Socket. Kann man als Ständer benutzen