Freund schaut ständig anderen Frauen hinterher. Normal?

10 Antworten

Würde sagen das kommt ganz drauf an wie "offensichtlich" er das macht. Sollten Sie zweifel haben kann ich Ihnen nur empfehlen Ihn zu fragen.

In einem gewissen Maße ist das durchaus normal, jedoch sollte es eigentlich "unauffällig" passieren und auch nicht andauernd.

Mann guckt manchmal Frauen nach, da muss man meistens nicht zu viel reininterpretieren. Aber wenn er es auffallend oft und lange macht, wirkt es eher so als ob er will, dass du es siehst um dich damit zu provozieren.

Er liebt dich, aber er ist halt bei den Frauen ausschließlich auf Sex aus. Heißt also, das er sie nicht liebt, sondern nur wegen dem einen betrachten, nicht so wie dich.

Er liebt dich nicht. Normal machen die das heimlich

Normal wenn der Mann ein Normaler Männchen ist, spricht mit einem Ausgeprägten Testosteron Spiegel ist halt etwas höher als bein Durchschnittsmännern, spricht aber auch, dass die Chancen in allen Seiten besser, erfolgreicher auf Sicht auf die Zukunft sind, als bei einem Durschnittsmännchen Menschlicher Spezies, ein gutes Zeichen für die Weibchen/Frau, bezüglich Kampfgeistes und durchbringen der Kinder in der Zukunft...Gute Wahl, so laufen lassen, andeuten dass dir es nicht gefällt, dass er sich etwas beherrscht und weiß du Siehst es, jedoch, immer achten ob er es tut oder nicht, wenn er dies nicht tut, schauen wie es ihm geht, gutes Indikator, um festzustellen, wie der Innere Zustand des Mannes ist, Derepression, Sorgen, Arbeit, Stress...wenn er weiterhin wieder so hinterher schaut, ist dann wieder alles in Ordnung... Kann für die Zukunft Hilfreich sein, um sein Zustand abzulesen.