Freund schickt ständig Abo anfragen und Nachrichten Anfragen an andere Frauen?

5 Antworten

Ihr solltet mal offen über das Thema sprechen, du solltest es ansprechen können, wenn es dich stört.

Vielleicht verkauft er Abos oder wird für die Bestätigungsklicks bezahlt. Warum fragst du ihn nicht selbst?

Warum redest du nicht mit deinem Freund darüber und

wenn ihr nicht ausgemacht habt, dass jeweils der andere an sein Handy kann, dann nimmt man das nicht ab und schaut auch nicht nach, wer angerufen oder geschrieben hat. Egal wie lange das vibriert oder klingelt.

Das ist der Nachteil vom Internet, wenn man in einer Beziehung ist, dass man dann noch mit anderen Frauen (oderMänner) schreibt und dann noch Nacktfotos.

Wenn ihr beide kein Vertrauen gegenseitig habt, was ist das für eine Beziehung?

Sollte das der Freund sein aus deinen ganzen Fragen, warum bist du nicht so großzügig und gibst ihn frei, dann kann er sich im Internet austoben, denn dann braucht er dich ja nicht.

Oder für was ist er mit dir zusammen, dass du alles bezahlst und er sich daran beteiligen muss?

Du hast nur zwei Möglichkeiten:

entweder du machst sein Spiel weiterhin mit, dann darfst du dich nicht beklagen oder

du trennst dich und dann hast du einen Stress weniger, weil dich solche Sachen dann nicht mehr interessieren.

Rede mit ihm. Das ist die einzige Art und Weise, wie du herausfinden kannst, was da los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
putzfee1  21.02.2021, 10:55

Ist das eigentlich der gleiche Freund, um den es in deinen ganzen anderen Fragen geht? Den hätte ich an deiner Stelle längst abserviert und rausgeworfen.

Er ist ein untreuer Typ. Am besten verlässt Du ihn.