Was bedeutet es wenn er mir hinterher schaut?

6 Antworten

Dieser Junge welcher dir hinterherschaut der ist zwei Jahre älter als du aber was ist denn eigentlich darunter zu verstehen? Was die Bedeutung von dem hinterherschauen betrifft, so lässt sich das durchaus auch verschieden deuten. Zum einen bist Du dem Jungen natürlich schon aufgefallen, zum anderen hat der Junge aber auch Null Stil und führt sich auch sehr primitiv auf. Die Frage reduziert sich aber letztendlich darauf ob auch Du an diesem Jungen interessiert bist und das ist das einzige was zählt.

Frag ihn ob er ein Passbild will.Dann kann er das bei sich daheim Tag und Nacht anschauen. Jetzt im Ernst.Ich denke,der stellt sich irgendwas vor.Schmutzige Fantasie,nennt man sowas.

naja wahrscheinlich steht er auf dich...;)

Muss nicht sein das es was bedeutet . Hast es auch nicht wirklich genau beschrieben ://

Das machen Jungs und Männer gerne. Sprich ihn doch an, wenn du den Kontakt zu ihm aufsuchen möchtest.