Schluss machen weil der Freund nicht ohne Nacktbilder von anderen Frauen leben kann!?

12 Antworten

Es gibt ein paar Wahrheiten im Leben, die du wohl noch verinnerlichen musst.

Es gibt keinen Weihnachtsmann.

Es gibt keinen Osterhasen.

Es gibt Männer, die sich keine Nacktbilder von Frauen anschauen. Aber die schauen sich Nacktbilder von Männern an.

Deal with it!

mauerfaeller  08.03.2018, 07:58

hahahahahahahahahahahahahaha...

Mach Schluss wenn du nicht damit leben kannst und er es nicht ändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige (funktionierende) Beziehung

Ich habe bis vor kurzem genau so wie du gedacht...! :-)

Doch ich finde schon das du da etwas unmenschliches verlangst. Er soll blind druch die Welt gehen und nur Augen für dich haben. Herzlichen Glückwunsch du lebst ab sofort in einem Disneyfilm.

Männer werden schönen Frauen immer hinterher schauen, das ist ein natürlicher Reflex.

Ich hab mir auch gerade einen Bericht über Jennifer Rostock auf GMX durchgelesen weil auf dem Thumbnail 'ne halb nackte Alte zu sehen war. Jetzt weiß ich wer Jennifer Rostock ist und von ihrem neuen Intim-Tatoo. Interessiert hat mich das ganze nicht. Aber da war ne nackte Frau.

Gewöhn dich dran. Wenn du ihn ab und zu mal anzickst, das er das lassen soll, ist gar nicht schlimm. Das zeigt ihm ja sogar das er dir wichtig ist.

Das da aus deiner Sicht irgendwann die Beziehung dran kaputt geht zeugt eher von mangelndem Selbstbewusstsein deinerseits.