Schaut ihr hübschen Frauen hinterher?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nöp, dieses Gaffen ist geschmacklos 70%
jop, ich bekenne mich schuldig 30%

8 Antworten

nöp, dieses Gaffen ist geschmacklos

Nein. Finde ich unnötig. Und ehrlich gesagt fände ich es unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
nöp, dieses Gaffen ist geschmacklos

Ich schaue ihnen nicht hinterher, aber ich lächle gerne generell Menschen an die ich hübsch finde. :)

jop, ich bekenne mich schuldig

Ich kann nichts dagegen tun, das passiert voll automatisch. Aber gucken, nicht gaffen!

jop, ich bekenne mich schuldig

und wie gerne ich attraktiven Frauen hinterherschaue !

am liebsten im Sommer, wenn sie freizügig gekleidet sind ;-)

allerdings schaue ich nicht auffallend wie ein " Gaffer ", sondern schaue sie nur kurz und eher unauffällig an ;-)

Schaue gar keinen frauen hinterher egal wie sie aussieht. Keine davon ist eines blickes von mir würdig.