Warum sagen frauen wenn sie sauer sind das alles gut ist?

9 Antworten

Na wenn du schon fragst ob die sauer ist, weißt du ja dass sie es ist, oder wenigstens dass mit der halt irgendwas nicht stimmt.Und wenn du das weißt, weißt du vermutlich auch den Grund. Wieso fargst du dann? Wir Frauen (natürlich nicht alle, aber recht viele) sehen darin keinen Sinn über den Grund weshalb wir sauer sind zu diskutieren, weil es meistens ja offensichtlich ist. Und wenn nicht führt das ja auch zu nichts, weil der Kerl das auch später nicht als schlimm oder beleidigend empfinden oder einsehen wird, was uns aber sauer gemacht hat. Also wieso sich unnötig weiter streiten? Besser wir sind noch eine zeitlang sauer und beruhigen uns wieder, anstatt aus kleinem, nen großen Streit machen.

Weil wir keine Lust haben den Grund zu sagen warum wir sauer sind dafür sind wir zu stolz.. Männer sollten wissen warum wir sauer sind weil es ja meistens auf der Hand liegt. Am besten versuchst du ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und ganz lieb zu ihr zu sein

Weil man das doch sehen und sich denken kann wenn wir sauer sind.

Wenn du schon fragst "Bist du sauer" weißt du ja selbst das es einen Grund gibt warum Frau sauer sein könnte..

Da verstehe Ich Männer nicht, denn eigentlich wissen sehr genau das irgendwas ist.. warum fragen sie?

cowgirl596  25.04.2018, 17:53

Echt so. Das denke ich mir auch jedes Mal

schwertboy06020
Beitragsersteller

wir wissen es nicht wir vermuten es deswegen fragen wir auch

ninaxx2  16.08.2017, 23:10
@schwertboy06020

Du vermutest aber weil du ein Bauchgefühl hast.. Deine Intuition

Du weißt das irgendwas ist.. Warum fragst du trotzdem nach als wüsstest du es nicht.. Ich verstehe Männer da nicht

Tun sie nicht... Oder zumindest nicht alle. Das tun halt manche Frauen. Meiner Erfahrung nach eine betimmte Art von Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

schwertboy06020
Beitragsersteller

und welche art von frauen

lewei90  16.08.2017, 22:16
@schwertboy06020

Meiner Erfahrung nach eher seeeehr junge Frauen, "Tussis" oder Frauen, die man lieber nicht um sich haben will.