Hab ich echt daneben benommen, hab Angst ihn zu verlieren?

3 Antworten

Es wäre besser, wenn du dir überlegen würdest ob vielleicht deine Freunde mit ihrer Aussage "warm halten" richtig liegen und vielleicht willst die Realität bisher nur nicht sehen.

Um ein Leben lang fest zusammen zu halten, ist schon mehr als solch eine Beziehungen notwendig.

Bevor man sich zu sehr bindet, galten früher folgende Lebensweisheiten:

  • Zitat von Wilhelm Busch: "drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht etwas besseres findet"

und noch ein Zitat

  • "besser ein Ende mit Schrecken wie Schrecken ohne Ende".

Das Leben kann hart sein, nach jedem Ende gibt es bestimmt wieder einen Neuanfang, andere Mütter haben auch nette Söhne.

Ich wünsche viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besta123 
Beitragsersteller
 24.01.2021, 10:24

Ja kann schon sein, dass er einen nur Warm halten möchte. Ist doch mir gegenüber auch nicht fair. Oder sehe ich das falsch?

0
emerel  24.01.2021, 10:26
@Besta123

Natürlich hast du recht, sehe doch alles einfach realistisch. Er hat eine Freundin und du willst das irgendwie nicht kapieren.

0
Besta123 
Beitragsersteller
 24.01.2021, 10:29
@Besta123

Aber er ist auch nicht der Typ Mann der sowas tun würde. Er hat ja mal gesagt er möchte mich nicht verarschen. Warm halten finde ich ist wie jemanden verarschen.

0
Besta123 
Beitragsersteller
 24.01.2021, 10:36
@emerel

Ja da geb ich dir recht. Ich geb zu ich hab es bis Freitag alles zu ernst gesehen. Ich weiss er hat ne Freundin, freue mich auch ehrlich für ihn. Ich verstehe auch, dass er sich deswegen auch nicht oft melden wird bei mir, aber wenn ich ihm man schreibe antwortet er ja auch. Ich schreib ihm ja nicht jeden Tag, jede Woche, auch nicht jeden Monat. Das gab ich jetzt auch verstanden.

0

Was erwartest du denn? A.. Er hat ne Freundin

B... Du beschimpfst ihn, machst ihm Vorwürfe.

Ich glaube eher dass du vielleicht insgeheim mehr wolltest...


Besta123 
Beitragsersteller
 24.01.2021, 09:47

Nein will nichts von ihm. Sonst geb ich dir recht.

0
Besta123 
Beitragsersteller
 24.01.2021, 09:56
@LisaAusPisa

Mag vielleicht sein, aber der Vorschlag kam von ihm mit ab und zu schreiben. Und dann schreibt er noch über Sex mit mir. Das ist auch nicht normal oder?

0
LisaAusPisa  24.01.2021, 09:57
@Besta123

Dir bittest hier um Ratschläge und lügst a) die Ratgebenden und b) dich selbst an. Ernsthaft?

0
Besta123 
Beitragsersteller
 24.01.2021, 10:04
@LisaAusPisa

Nein bestimmt nicht. In gewisser Weise macht er mir ja Hoffnungen

0
Ich mag ihn, möchte den Kontakt nicht abbrechen. 

Wieso schreibst du ihm dann so einen Blödsinn? Wenn er Kontakt abbricht selber Schuld, du sollst dein Gehirn erstmal einschalten bevor du irgendein Blödsinn schreibst.


Besta123 
Beitragsersteller
 24.01.2021, 09:48

Ja ich Weiss.

0
Besta123 
Beitragsersteller
 24.01.2021, 09:50
@Besta123

Wenn er ein guter Freund ist, dann wird er es auch verstehen.

0