Freund sagt ständig das er fett sei?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann es sein das er dich einfach vera**cht?

sag ihm doch mal, falls du es noch nicht getan hast, das dich das höllisch nervt, und sag ihm auch das seine Aussagen eine Beleidigung für jeden wirklich dicken Menschen sind. Wenn er wieder mit so etwas kommt.. einfach Sachen packen und nach Hause.. bzw vor die Tür.. jeh nach Umständen.

KP ob er Magersüchtig ist.. aber an ihm scheint iwie, die Info vorbeigerauscht zu sein.. das extrem schlank, schon lange out ist.

Vielleicht ist er auch mit etwas anderem unzufrieden.. und nimmt seine Figur nur als Vorwand.. ehrlich gesagt kann ich deinen Ärger gut nachvollziehen.. ich kann mit solchen Menschen nicht so gut.. Zeig denen im Normalfall nen Vogel und sag : Geh doch in ne Ecke heulen!.. weil´s mir einfach zu blöd ist. Da meiner Meinung nach, es für viele nur ne Ausrede ist, sich von ihren eigentlichen Problem abzuwenden.. Und das Gewicht ist halt ne Sache die man in Angriff nehmen kann. Oder sie wollen einfach hören das sie halt nicht Fett sind. Deshalb von mir eben ein negativ Kommentar.

Natürlich ist Magersucht nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.. aber in solchen Fällen wäre ein Therapeut gefragt.. da du, wie du bereits merkst.. sagen kannst was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

KindderNacht326
Beitragsersteller

Er war vor Corona super durchtrainiert. Sein Sixpack ist nun weg und er hat ein Bäuchlein. Ich sagte ihn schon meine Meinung aber naja... Ich sagte ihn auch das ich ihn so schöner finde. Nein er ist eine Treue Seele 🤣 Magersüchtig ist er auch nicht. Ich verstehe es nicht. Zu mal ich ihn nicht das Gefühl gebe das er sich schlecht fühlen muss. Und ja ich gebe dir Recht es ist eine Beleidigung für jeden dicken Menschen.

Pseudohirni  18.03.2021, 22:51
@KindderNacht326

dann soll er einfach mal wieder trainieren xD:. was glaubstn wie viel ich zugenommen hab seit Corona ;D

Pseudohirni  19.03.2021, 18:26
@KindderNacht326

jah ich weiss.. aber einfach zu hause trainieren.. oder wenn er da zu faul für ist (wie ich xD).... kannst ihm jah helfen.. Sex istn guter Sport ;D.. spaß bei seite.. aber wenn´s ihn so stört, sollte er sich zusammen reißen und zu hause Sport machen..

KindderNacht326
Beitragsersteller
@Pseudohirni

Und heute bin ich so froh das diesee Horror ein Ende gefunden hat! Klassischee Pick me Boy

Es tönt nach "fishing for compliments". Er hat ein Idealgewicht.

Einfach nicht mehr darauf reagieren.

KindderNacht326
Beitragsersteller

Das Gefühl habe ich leider auch meistens und diese pick me Sache ist nicht so schön

Dann sag ihm "Dann tu halt was dagegen".

Für mich ist das nur aufmerksamkeitshascherei

KindderNacht326
Beitragsersteller

Kommt mir auch so vor. Das nervt extrem.

Ja das ist auch Quatsch mit magersüchtig er hat ein wirklich gutes Gewicht für seine Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne