Jemand sagt mir ich sei dick..

9 Antworten

Hallo cayenne, die Frage kannst Du Dir ja selbst beantworten...sag ihr mal, dass sie ein Problem mit ihrer Wahrnehmung und ihrem Ego hat, da hilft Hübschheit nicht weiter.

Lass Dich nicht verunsichern, jeder Mensch ist schön und Du bist eben nicht oberflächlich, sie ist durch Ihre Aussagen innen ziemlich hohl, das schmälert enorm ihre Ausstrahlung. Sag ihr das beim nächsten Mal. Sie soll mal ihren Charakter bilden und nicht so dumm daher reden.

Liebe Grüße

Olaviv

Ich finde, dass du ein sehr schönes Gewicht hast. (Ich habe die sleben Maße). Ich sage zwar öfters, dass ich zuviel wiege, aber alle widersprechen mir. aUch mein Freund. Ich habe nämlich ein bisschen zuviel fett. Aber wirlkich nicht nur minnimal. Und mein Freund sagt: Lieber ein bisschen SPeck zum Kuscheln als garkeiner. Udn irgendwie hat er auch Recht. Es geht daraum, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst. Ob sie wirklich hübsch ist, ist so eine Sache. Man findet sich während der Pupertät meistens nicht soo hübsch, dafür immer die anderen. Aber das stimmt garnicht. Jede rist auf eine andere Weise hübsch. Das musst du dir von deiner "Freundin" nicht bieten lassen. Dein Gewicht ist gut und nur weil sie etwas weniger auf der Waage hat muss sie nicht gleich so einen Mist erzählen.

Liebe Grüße ;)

vielleicht ist sie neidisch?? mit 5o kg und einer grösse von 160 cm bist du schlank, eine verwandte von mir ist fast gleich

cayenne303
Beitragsersteller

Sie hat eine Modelfigur...

Du darfst dir das garnicht so zu Herzen nehmen, wenn du selbst schon sagst du bist nicht dick und dich wohl in deinem Körper fühlst hat sie da ja garnichts zu zu sagen. Tolle Freundin übrigens mal nebenbei erwähnt ;) Du sagst du "siehst dick aus".. hast du mal überlegt ob das an deiner Kleidung liegen könnte? Ich weiß ja nicht was du trägst oder wie du aussiehst aber vielleicht schaust du mal darauf. Und selbst wenn du nichts änderst weil du dich wohlfühlst wie du bist, lass dir nichts einreden besteh auf deinem Recht schlank zu sein und fett auszusehn :P

cayenne303
Beitragsersteller

haha nein ich ziehe mich normal an :D

Gar nichts....ignoriere sie total!