Freund sagt: "Schatz ich melde mich nacher!"

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du engst ihn ein und das nervt ihn. Meld Dich mal einen oder zwei Tage lang gar nicht bei ihm und geh auch nicht sofort ans Telefon, wenn er sich dann mal bequemt. Dreh den Spieß einfach um. Was meinst Du wie oft er auf einmal bei Dir anrufen kann? Du wirst staunen....

Babiehh
Beitragsersteller

ja das habe ich heute auch gemacht... dann fragt er gleich ist was los was hast du und so sachen

Havanna13  16.03.2010, 10:48
@Babiehh

Einfach sagen: "Nix. Ich war beschäftigt. Lass uns nachher noch mal reden." Und dann bloß nicht bei ihm anrufen. Einfach cool bleiben und Dein Ding drehen. Wenn er Teil Deines Lebens sein will, dann muss er sich um Dich kümmern. Du bist doch nicht seine Mama und bemutterst ihn oder ein kleines Mädchen, das ihm hinterherrennt, wie ein Teenie einem Star, oder? Du bist Stolz, Du hast ein eigenes Leben und Du bist nicht von ihm abhängig. Weder zum Spaß haben, noch zum Glücklich sein noch für sonstwas. Und wenn er eine schöne Zeit mit Dir haben will, kann er gerne zu Dir kommen und wird freundlich empfangen und dann muss er aber auch Regeln beachten. Sag ihm das nicht, sondern lebe einfach danach! Spielt er die Regeln nicht mit, lebst Du einfach weiter Dein Leben. Basta!

Babiehh
Beitragsersteller
@Havanna13

ok dankeschön :) hast du wirklich gut gesagt

Havanna13  16.03.2010, 11:33
@Babiehh

Gerne :) Sag mir Bescheid, wie es funktioniert! Helfe Dir gerne weiter, wenn Du noch Fragen hast :)

Babiehh
Beitragsersteller
@Havanna13

also ich habe jetzt genau das selbe gemacht.. ihm nicht geschrieben etc. und dann rief er gleich an und fragte was denn los sei wieso ich ihm nicht zurüchschreibe xD

geh ihm bloß nicht auf die nerven, das mögen männer gar nicht!!! frauen lesen zwischen den zeilen, männer handeln einfach. von daher darfst du nicht alles was er sagt oder schreibt auf die goldwaage legen, auch wenns schwer fällt. ich kenn das, ich bin / war genauso. aber man sollte sich das echt abgewöhnen. sag ihm einmal ganz ehrlich wie du dich damit fühlst usw. und das er bitte nur aussagen machen soll an die er sich auch hält.

Babiehh
Beitragsersteller

Ok dankeschön

vielleicht war er zu kaputt u wollte sich erstmal etwas entspannen bevor er sich meldet...duschen u sowas.....da haben die männer dann keine lust zu telen....glaub mir das ist normal...ruf ihn einfach an als wäre alles ok...

Babiehh
Beitragsersteller

Ok dankeschön warst mir wirklich ne grosse hilfe

Prinzipiell würge ich auch jeden ab, der mir ständig hinter her rennt, egal in welcher Form.

Das geht gewaltig auf die Nerven und ich mag niemanden an meinem Rockzipfel hängen haben!

Naja weiß nich was er für ein mensch ist. kann sein dass er gleich vergessn hat und mit "ich liebe dich auch" sagt um ärger zu vermeiden. aber ansonsten würd ich ihn nochmal fragen.

Babiehh
Beitragsersteller

ok danke